SEHR voll diesmal oder?

Archiv
monomimi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 22:11

SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von monomimi » Mo 29. Jun 2015, 22:23

es war eine tolle meine 10 liebste fusion..
nun habe nur ich das Gefühl gehabt das es übel voll war diesjahr?...
liebe grüße an alle lieben hier :mrgreen: :D

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von Franklin » Mo 29. Jun 2015, 22:25

ne, ich hatte eher das gefühl es waren weniger, oder haben sich besser verteilt...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

Revolvermann
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:32

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von Revolvermann » Mo 29. Jun 2015, 22:34

Kann ich so auch nicht bestätigen. Es war zwar voller als im letzten Jahr (wo es wohl auch nicht voll ausgelastet war) aber angenehmer als die Jahre zuvor. Zwar musste man lange an den Duschen und Premium Toiletten warten ("...dann halt nicht...") aber auf den Floors empfand ich es fast ideal. Nicht überfüllt aber genau richtig für einen Rave. :)

Ziggi
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:51

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von Ziggi » Mo 29. Jun 2015, 22:39

Im Vergleich zu meiner lezten Fusion 2012 fand ich das Gelände and vielen Floors, z.B. Karl Kutta und auch teilweise auf dem Hauptweg + FLugplatz und die Fressmeile extrem überfüllt empfand. Das fiel mir vor allem Samstag Abend auf, aber prinzipiell über alle Abende. Das war 2012 doch deutlich entspannter.

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von El. » Mo 29. Jun 2015, 22:42

Revolvermann hat geschrieben:Kann ich so auch nicht bestätigen. Es war zwar voller als im letzten Jahr (wo es wohl auch nicht voll ausgelastet war) aber angenehmer als die Jahre zuvor. Zwar musste man lange an den Duschen und Premium Toiletten warten ("...dann halt nicht...") aber auf den Floors empfand ich es fast ideal. Nicht überfüllt aber genau richtig für einen Rave. :)
Ich verstehe auch nicht, wieso sich so viele an den zentralen Royal-Toiletten anstellen, anstatt mal einige Meter weiter zu den Kompoletten zu gehen. Da ging es meistens recht fix. Zu den Stoßzeiten war es recht voll, aber empfand es nicht als unangenehm. Ein einziges Mal musste ich einen Floor verlassen, weil es gar nicht mehr ging und dadurch unangenehm wurde. Ein bisschen Platz zum Tanzen braucht es dann doch.

monomimi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 22:11

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von monomimi » Mo 29. Jun 2015, 22:48

..also ich halte mich gar net in zentralen Plätzen auf, es war Stau was ich vorher nicht kannte ...aber jeder empfindet wohl anders...oder ich habe es nur so empfunden... wie gesagt es gab noch eine über volle Fusion so denke ich 2010 ??...das hat mich dass schon bisl an die erinnert... :mrgreen:
toll war es trotzdem :P :ugeek:

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von Franklin » Mo 29. Jun 2015, 22:54

Was ihr nur habt. Kommunismus ohne Schlange stehen gibt es nunmal nicht. selbst samstag abend musste man aber an den Bezahl Wcs nicht länger als 15 min warten, essensstände vlt 10 min. un naja duschen ist halt schon nen extremer luxus aufm festival der auch mal ne stunde wartezeit beinhalten kann.
die großen floors waren alle noch gut betanzbar, und die kleinen, naja das ist dann nunmal so. hätte auch gern rss disco aufm karl kutter gesehen, aber da ging halt echt nix mehr.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von funkyjay » Di 30. Jun 2015, 08:47

also ich fands ganz ok. wenn man morgens um 11 duschen/klo erledigen will, braucht man sich über schlangen nicht wundern.

auf dem gelände hat sich alles gut verlaufen. das man vor der bühne keine 2m² für sich zum tanzen erwarten kann, sollte auch jedem klar sein. am rand war eigentlich immer genug platz und das gedränge nicht so schlimm
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von mull » Di 30. Jun 2015, 10:46

Hi, hatte auch das Gefühl, dass es voller war als im letzten Jahr, als es den 2ten Zaun schon gab. Warten wir mal ab ob wir einfach nur immer zur falschen Zeit am vollsten Ort waren oder ob dieser Punkt evtl. im Resümee aufgegriffen wird. Schön war es trotzdem allemal :D

volf
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:21

Re: SEHR voll diesmal oder?

Beitrag von volf » Di 30. Jun 2015, 11:37

Letztes Jahr fand ich es auch einfach Perfekt von der Menschenmenge her. Nirgends musste man anstehen, egal wann. überall war es entspannt. super.

dieses jahr war es mir auch wieder etwas zu voll. Am schlimmsten ist es weil alle wieder neben die klos und sonst wohin gepisst und gekackt haben. das ist mega nervig und eklig. ab smastag stinkt es nur noch überall und das wasser schmeckt komisch. ob das daher kommt weil 3 tage lang pisse versickert weiß ich nicht. ich glaube da sollte man nochmal überlegen. ich wäre auch bereit nochmal einen zehner mehr für ein ticket auszugeben wenn dafür nur maximal so viele menschen wie letztes jahr auf dem gelände sind, da war es einfach perfekt. dieses jahr wirklich etwas zu voll

Antworten