Was war mit den H2O-Quellen los?

Archiv
Gesperrt
MimmyHH
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:04

Was war mit den H2O-Quellen los?

Beitrag von MimmyHH »

Liebes Fusion-Team,
was war mit den H2O-Quellen los? Als erstes ist es mir an den Waschbecken an der Turmbühne aufgefallen, dort hat das Wasser schon am ersten Tag (Mittwoch) erst nach Zitrone und dann, wie an den Quellen direkt an der "Fressmeile" an der Turmbühne, vor der Turmbühne, am Sonntag auch die Quelle im Zauberwald und letzten Endes auch der Shower-Tower, (ich kann es nicht anders ausdrücken) nach Kloake gerochen? Bis jetzt hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Euren H2O-Leitungen auf dem Festivalgelände aber meine Freunde und ich habe es wirklich als schlimm empfunden. Geht es noch anderen Leute so oder haben wir uns das eingebildet? Es war trotzdem eine der schönsten Fusions die ich mitgemacht habe und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, über das bißchen Regen können wir nach den letzten Jahren nur lachen und ich habe endlich mal wieder einen Sonnenbrand mit nach Hause genommen :D ;)
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

Beitrag von tschown »

Meine Clique hat mir die ganze Zeit davon erzählt, ich selbst hab das nicht gerochen..... :D
Aber eingebildet hast du es dir wohl nicht. Und "schlimm" war's wohl auch nicht - zumindest hatte ich bisher keinen Durchfall. 8-)
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

Beitrag von flowsen »

die am ende der fressmeile richtung turmbühne war schon derbe schlimm. geschmack war auch schon grenzwertig.. magnesium-tablette rein und runter. hab absolut keine lust gehabt, n weiten weg wieder zum wasser zu laufen..
-
und ich lebe noch. :lol:
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

Beitrag von feierabend2 »

Wurde glaube ich schon letztes Jahr hier diskutiert, ist also nichts neues. Trotz dem Schwefelgestank sollte das Wasser bedenkenlos trinkbar sein.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

Beitrag von Franklin »

aber das das wasser von den waschstellen kein trinkwasser ist, habt ihr schon mitbekommen? das wasser zum trinken wird an den bühnen verteilt, zumind. tanzwüste und turmbühne...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

Beitrag von boeboes »

Das Wasser von den Trinkstellen bekommt mir ganz gut, wie jedes Jahr ;)

Durchaus trinkbar...
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

Beitrag von Prox »

Franklin hat geschrieben:aber das das wasser von den waschstellen kein trinkwasser ist, habt ihr schon mitbekommen?


Nö, eigentlich nicht. Ich persönlich fand das gut trinkbar. Und meine Gedärme haben mir bis jetzt auch nichts Gegenteiliges berichtet.
BudSmoker
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:30

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

Beitrag von BudSmoker »

Franklin hat geschrieben:aber das das wasser von den waschstellen kein trinkwasser ist, habt ihr schon mitbekommen? das wasser zum trinken wird an den bühnen verteilt, zumind. tanzwüste und turmbühne...

Ja, aber das "stink"-Problem war nicht nur an den "Waschstellen" sondern auch an den H2O - Quellen vorhanden. Zumindest Nähe Turmbühne. An einem Tag war es sogar gelb. Nase zu halten und nicht auf den Geschmack achten oder ne Brausetablette rein war da eigentlich meine Lösung. Meinem Magen gings so lálá, das will ich aber auch nicht auf das Wasser schieben.
Gesperrt