wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Archiv
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 14:15

Francccois hat geschrieben:Die Flächen innerhalb des Zauns gehören doch der Fusion?

Ich habe mir letztes Jahr keine komplette Tour de Fence gegeben und war dieses Jahr nicht vor Ort...gehe daher also von den temporär eingezäunten Flächen von 2013 aus.

Und die gehören bestimmt nicht zum Kulturkosmos...was sollen die denn ausserhalb der Fusion-Woche mit soviel Areal?

some1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 16:10

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von some1 » Do 2. Jul 2015, 14:21

Ich habe mich mal mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter
von Pippi Meyer unterhalten. Das sind die Leute welche die
Dixi Klos leeren und meines Erachtens größten Respekt verdienen !

Also wenn 65.000 Leute kommen, fällt entsprechend viel Sch...e
an. Keine der Kläranlage in der Umgebung könnte das verarbeiten.
Daher fahren die kleinen LKW zu einem auf dem Gelände unter gebrachten 200.000 Liter Tank. Von da fahren jeden Tag 3 Stück
40to LKW und bringen das Zeug nach Berlin !

Wahnsinn, was alleine das für ein Aufwand/Kosten sind.

Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:30

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Francccois » Do 2. Jul 2015, 14:23

some1 hat geschrieben:Ich habe mich mal mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter
von Pippi Meyer unterhalten. Das sind die Leute welche die
Dixi Klos leeren und meines Erachtens größten Respekt verdienen !

Also wenn 65.000 Leute kommen, fällt entsprechend viel Sch...e
an. Keine der Kläranlage in der Umgebung könnte das verarbeiten.
Daher fahren die kleinen LKW zu einem auf dem Gelände unter gebrachten 200.000 Liter Tank. Von da fahren jeden Tag 3 Stück
40to LKW und bringen das Zeug nach Berlin !

Wahnsinn, was alleine das für ein Aufwand/Kosten sind.
Das ist mal echt scheiße viel.

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von WukPunk » Do 2. Jul 2015, 15:34

Ein Teil des eingezeunten Geländes ist gepachtet / gemietet.
Wo genau die Grenzen verlaufen weiss ich nicht. Es läuft auch noch die Gemeindegrenze von Lärz / Rechlin durchs Areal.
Hier sieht man das etwas detaillierter:

http://www.openstreetmap.org/#map=16/53.3095/12.7389

Das Scheisse-Zwischenlagger auf der Piste konnte ich besichtigen.
Es ist gefühlte 10 x 20 x 2 Meter gross.
Intern wird es auch "Duftkissen" genannt...

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 15:45

Francccois hat geschrieben:Das ist mal echt scheiße viel.

Das ist mal echt viel Scheisse :lol:

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von mull » Do 2. Jul 2015, 16:25

Freq_15 hat geschrieben:Vermutlich eher andersrum...die Flächen werden für die Camper während der Fusion gepachtet ;)
RoofDamage hat geschrieben:Und Schaafe. Jedenfalls aufm Gelände vom Family Camp :D


Die exakte Fläche kann ich euch nicht nennen aber die Geschichte mit der Pacht für Weideland wurde uns 2011 so erzählt, als wir zum aufräumen dort waren. Die Insel wird definitiv zum Eigentum des KK gehören, da sie den See dort ja künstlich angelegt haben.

saynodernichtsayn
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2012, 19:36

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von saynodernichtsayn » Do 2. Jul 2015, 16:57

Francccois hat geschrieben:Das ist mal echt scheiße viel.
Freq_15 hat geschrieben: Das ist mal echt viel Scheisse :lol:
Zum Teil scheinbar so viel, dass diese auch gern am "Wegesrand" oder im Bachstelzenwald platziert wird. Vielleicht sollte man mal bei der BSR anfragen. Die haben hier so ein "Kackemobil-Staubsauger".

:mrgreen:

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 17:07

saynodernichtsayn hat geschrieben:Zum Teil scheinbar so viel, dass diese auch gern am "Wegesrand" oder im Bachstelzenwald platziert wird. Vielleicht sollte man mal bei der BSR anfragen. Die haben hier so ein "Kackemobil-Staubsauger".

:mrgreen:

Shit happens :lol:

Antworten