wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Archiv
Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Goefkenhascha » Di 30. Jun 2015, 17:23

Dieses Jahr gabs ja leider keinen Taschenascher. Hab mir die dann so in die Tasche gestopft, aber war trotzdem schade, hatte irgendwie fest damit gerechnet

DasO.1977
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2014, 01:56

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von DasO.1977 » Di 30. Jun 2015, 19:46

...Fand es in diesem Jahr erträglich..Konfettikanonen hin oder her....blöd aufzusammeln,sehe ich ein..aber wohl nicht zu verbieten.
Großartig wie zuvor fand ich die aufgestellten Kästen um leere Flaschen zu entsorgen(was auch stets genutzt wurde)...Dosenkrams wurde am Zelt getrunken wegen des Pfands und auch wieder mittels Sack mitgenommen(..hatten knappe 20 Eus Pfand )....schade fand ich ,dass es keine Taschenascher gab in diesem Jahr..ham wa an 2-3 Tagen versucht zu organisieren..gab es wohl nicht,sowie wir gesagt bekamen...


Graffiti....n paar unnötige Tags auch gesehen...jedoch auch mitbekam,dass nicht alles ,was nicht verziert werden soll,auch einen Sticker hatte...

Hut ab vor der vielen Arbeit ! :ugeek:
bzw. vor denjenigen,die sich damit beschäftigen müssen...

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von WukPunk » Mi 1. Jul 2015, 22:35

Dieses Jahr war ich sehr erfreut, wie sauber die Campingflächen am Mo-Abend waren.
Das sah schon gaaannz anders aus! Auf den Floors ist es halt dreckig. In einem Club sieht der Floor auch nicht viel besser aus...

Ichwar vor 4 Jahren nach der Mega-Regenfusion ein paar Tage auf dem Gelände um beim Aufräumen zu helfen. Kann nur bestätigen, dass das ganze Gelände (Floors, Camping, Wege, Hangars.) auf den Knieen mit einer Gabel in der Hand und einer Mülltüte neben sich herziehend, nach Kleinstmüll (Kippen, Scherben, Kronkorken, Münzen, Batterien und Konfettie) abkribisch abgesucht wird.

Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:30

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Francccois » Mi 1. Jul 2015, 22:40

WukPunk hat geschrieben:Dieses Jahr war ich sehr erfreut, wie sauber die Campingflächen am Mo-Abend waren.
Das sah schon gaaannz anders aus! Auf den Floors ist es halt dreckig. In einem Club sieht der Floor auch nicht viel besser aus...

Ichwar vor 4 Jahren nach der Mega-Regenfusion ein paar Tage auf dem Gelände um beim Aufräumen zu helfen. Kann nur bestätigen, dass das ganze Gelände (Floors, Camping, Wege, Hangars.) auf den Knieen mit einer Gabel in der Hand und einer Mülltüte neben sich herziehend, nach Kleinstmüll (Kippen, Scherben, Kronkorken, Münzen, Batterien und Konfettie) abkribisch abgesucht wird.
Ich hoffe jetzt mal nur Plastikkonfetti, oder auch reines Papierkonfetti, welches vergammeln sollte?

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von mull » Do 2. Jul 2015, 09:27

Alles wird gesammelt. Die Campingflächen werden später verpachtet damit hier Milchkühe weiden können.

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Realitätsfern » Do 2. Jul 2015, 13:38

Prinzipiell war es aber dieses Jahr auf dem gesamten Gelände gefühlt sauberer, als sonst. Ob das Zufall war oder am gestiegenen Bewusstsein der Besucher an ihre Umwelt/Umgebung lag, kann ich nicht beurteilen.

Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:30

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Francccois » Do 2. Jul 2015, 13:57

mull hat geschrieben:Alles wird gesammelt. Die Campingflächen werden später verpachtet damit hier Milchkühe weiden können.
Das erklärt, warum auf den Flächen noch diverse Scheiße rum lag.

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Freq_15 » Do 2. Jul 2015, 14:08

mull hat geschrieben:Die Campingflächen werden später verpachtet damit hier Milchkühe weiden können.

Vermutlich eher andersrum...die Flächen werden für die Camper während der Fusion gepachtet ;)

Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:30

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von Francccois » Do 2. Jul 2015, 14:10

Freq_15 hat geschrieben:
mull hat geschrieben:Die Campingflächen werden später verpachtet damit hier Milchkühe weiden können.

Vermutlich eher andersrum...die Flächen werden für die Camper während der Fusion gepachtet ;)
Die Flächen innerhalb des Zauns gehören doch der Fusion? Ich frage mich grade übrigens ob außerhalb des Zauns Milchkühe weiden, wenn direkt angrenzend die Landebahn ist. Ich will nicht unbedingt ne Kuh vorm Flugzeug haben.

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Beitrag von RoofDamage » Do 2. Jul 2015, 14:14

Freq_15 hat geschrieben:
mull hat geschrieben:Die Campingflächen werden später verpachtet damit hier Milchkühe weiden können.

Vermutlich eher andersrum...die Flächen werden für die Camper während der Fusion gepachtet ;)
Und Schaafe. Jedenfalls aufm Gelände vom Family Camp :D

Antworten