Unschöne Szene Rootbase Freitag

Archiv
Gesperrt
FriscoKid
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Jul 2014, 14:49

Unschöne Szene Rootbase Freitag

Beitrag von FriscoKid »

Am Freitag zwischen 21 und 22 Uhr an der Rootbase Richtung C1 wurde ein Herr heftigst
von 3 Securities vermöbelt , sah wirklich Übel aus , weiß da jemand mehr drüber ? Ich meine gehört zu haben , dass der Herr seine Jacke endlich hergeben solle . Irgendwie war ich für die nächsten Stunden geschockt , aber ich denke doch das die Securities wissen was sie tun oder ?
Alles MUSS, nichts KANN
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Unschöne Szene Rootbase Freitag

Beitrag von Freq_15 »

Deine Signatur finde ich äusserst fragwürdig.
FriscoKid
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Jul 2014, 14:49

Re: Unschöne Szene Rootbase Freitag

Beitrag von FriscoKid »

Ist eigentlich nur ein filmzitat , nix besonderes aber schön , dass du dir Gedanken machst
Alles MUSS, nichts KANN
Gesperrt