Dj´s unter anderen Namen!

Archiv
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von Franklin »

hach und wo und wann hat der aufgelegt?

hab übrigens ada und rampa irgendwie verpasst bzw. aufm timetable nicht gesehen. hat dazu jmd infos?
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von MadPad »

Franklin hat geschrieben:hach und wo und wann hat der aufgelegt?

hab übrigens ada und rampa irgendwie verpasst bzw. aufm timetable nicht gesehen. hat dazu jmd infos?
Laut Programm hat Richie Rich Freitag von 08-11 an der Tanzwüste gespielt.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von Franklin »

okay, ich hab mich schon gewundert warum die turmbühne zu alex banks so leer war, und der war richtig gut. naja hawtin ist eh nicht so mein fall und passt mal gar nicht zur fusion finde ich.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von Feierfreak »

Ich habe Mr.Hawtin auch nur zufällig an der Seebühne gesehen,als er sich das Gelände mit seinen Leuten angeschaut hat ;) .Haben Ihn dann nochmal in der Nähe der Turmbühne gesehen und waren erstaunt,das Ihn so gut wie niemand erkannt hat :lol:
Habe mir das Set,fast durchweg angehört und es war mit das Beste,was Ich auf der Fusion diese Jahr gehört habe. 8-) Um 11.30 Uhr war dann Schluss
Coeur
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 13:36

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von Coeur »

Und wo war eigentlich n'to... Der hat einfach mal gar nicht gespielt?!
schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:51

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von schnuppo2 »

einige dachten auch das Grüß-August im Neuland wohl ein Pseudonym für David August war. War aber leider nicht so :D
jonathan_spontan
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:45

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von jonathan_spontan »

Coeur hat geschrieben:Und wo war eigentlich n'to... Der hat einfach mal gar nicht gespielt?!
Dann bin ich ja bewusst enttäuscht gewesen. Wollte mir N'TO anhören und hab mich an der Turmbühne 'rumgetrieben -- Vom Sound her war mir schon nach 3 Tracks klar, dass da was nicht stimmen kann, es kamen nämlich nur "Hits", etwas wahllos aneinandergespielt und irgendwie nix von N'to.

Was war da los?
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von melan »

der richie hawtin, der mit Montior-Boxen auf seine Fans schmeißt und den Kult um seine Person genießt?

Ich glaube er ist wohl eher auf Verbesserung seines Rufes aus?

Oder übersehe ich iwas?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von mingo »

Grundlegend zu den Namensänderungen: viele Headliner werden geändert damit kein überlaufen entsteht. Die vergangenen Jahre habengezeigt das grosse Namen zum Headlinerhopping führen, sprich die kleinen Bühnen sind leer und die grossen überfüllt.

Bei mir war es die erste Fusion bei welcher ich nicht einmal nach dem Plan gelaufen bin und mir "Headliner" markiert habe, sondern bin da stehen geblieben wo es mir gefiel. War soviel interessanter und spanender. Jetzt heisst es jedoch im Nachhinein: ich muss erstmal alles durcharbeiten wen ich wann gehört habe. ;)
суппорtер
Coeur
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 13:36

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Beitrag von Coeur »

jonathan_spontan hat geschrieben:
Coeur hat geschrieben:Und wo war eigentlich n'to... Der hat einfach mal gar nicht gespielt?!
Dann bin ich ja bewusst enttäuscht gewesen. Wollte mir N'TO anhören und hab mich an der Turmbühne 'rumgetrieben -- Vom Sound her war mir schon nach 3 Tracks klar, dass da was nicht stimmen kann, es kamen nämlich nur "Hits", etwas wahllos aneinandergespielt und irgendwie nix von N'to.

Was war da los?
Hab n'to in Facebook gefragt! Das war wohl ein organisatorischer Fehler. Er hatte schon lange an dem Tag ein Festival in Frankreich geplant, auf dem er auch gespielt hat. Es tut ihm leid, dass es so gelaufen ist - eigentlich war auch dem Verantsalter klar, dass er nicht kommt. Sehr sympathische Antwort.
Von dem Ersatz-DJ war ich auch mehr als enttäuscht. Standarhits abspielen kann jeder.
Gesperrt