Giegling Tanzwüste

Archiv
Gesperrt
milo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:43

Giegling Tanzwüste

Beitrag von milo »

Am Samstag habe ich mit Spannung den stundenlangen Giegling-Block in der Tanzwüste verfolgt. Das Label kenne ich natürlich. Aber kann mir jemand sagen, wer die Menschen waren, die aufgelegt bzw live gespielt haben?

Also welche Künstler aus dem Giegling Rooster das genau waren? Ich kann die Gesichter den mir bekannten Namen leider nicht zuordnen.

Danke
Ebi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:05

Re: Giegling Tanzwüste

Beitrag von Ebi »

Der Giegling Block war auch für mich eins der diesjährigen Highlights!
Das Mädel das am Anfang gespielt kannte ich auch nicht, danach haben Kettenkarussel (Konstantin & Leafar Legov) live gespielt und im Anschluss daran hat Konstantin noch ein DJ-Set gespielt. Ach und Dj Dustin hat auch noch irgendwann dazwischen gespielt.
milo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:43

Re: Giegling Tanzwüste

Beitrag von milo »

Danke schon mal für die Info soweit.

Aber wer war es, der die letzten zwei Stunden von dem Block gespielt hat?
Misterbruce
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:33

Re: Giegling Tanzwüste

Beitrag von Misterbruce »

das Mädel am Anfang war glaube ich Elisabeth. Ohne es genau zu wissen.

die letzten Stunden war auf jeden Fall DJ Dustin
adouane
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 16:48

Re: Giegling Tanzwüste

Beitrag von adouane »

Nein, die großartige Djane, die den Anfang gemacht hat, heißt Lux.
https://soundcloud.com/lux-io

eins der besten sets, dieses jahr, wie ich finde...
Revolvermann
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:32

Re: Giegling Tanzwüste

Beitrag von Revolvermann »

Ja... das Weimarer Lable Giegling wurde diesen Winter von Resident Advisor auch zum weltweiten Lable des Jahres gekürt.

Ohne es 100% zu wissen...
15-17 Uhr: Lux (sicher)
ab 17 Uhr: Kettenkarussell live (sicher)
danach: Konstantin (soweit ichs gesehen hab allein)
DJ Dustin müsste auch noch gespielt haben.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Giegling Tanzwüste

Beitrag von Franklin »

Danke, Giegeling fand ich auch klasse. Aber auch der DJ davor war echt gut.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Gesperrt