Wo war N'to ?

Archiv
Antworten
Benissimo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:40

Wo war N'to ?

Beitrag von Benissimo » Mo 29. Jun 2015, 17:50

Hallo,

ich habe gestern etwa 3 Stunden auf der Turmbühne gewartet und getanzt und gehofft meinen aller liebsten DJ feiern zu können. Doch leider klang das so gar nicht nach N'to was dort lief. An den Info Points konnte mir auch niemand genauere Informationen geben.
Kann es sein, dass er gar nicht dort war?
Ist das noch jemanden aufgefallen oder hat mehr Informationen?

Mich lässt die Ungewissheit nicht in Ruhe, dass ich ihn irgendwie verpasst haben könnte...

EinSternDeluxe-HB
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 18:44

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von EinSternDeluxe-HB » Mo 29. Jun 2015, 19:18

Benissimo hat geschrieben:Hallo,

ich habe gestern etwa 3 Stunden auf der Turmbühne gewartet und getanzt und gehofft meinen aller liebsten DJ feiern zu können. Doch leider klang das so gar nicht nach N'to was dort lief. An den Info Points konnte mir auch niemand genauere Informationen geben.
Kann es sein, dass er gar nicht dort war?
Ist das noch jemanden aufgefallen oder hat mehr Informationen?

Mich lässt die Ungewissheit nicht in Ruhe, dass ich ihn irgendwie verpasst haben könnte...
Uns ging es genauso. Haben auch vergeblich auf N'to gewartet. Wer jedoch zu dem Zeitpunkt gespielt hat, wissen wir auch nicht. Vom Sound her war es aber definitiv nicht N'to, obwohl es nicht schlecht war.

KlickKlackKlick
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:12

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von KlickKlackKlick » Mo 29. Jun 2015, 19:55

Ging mir genau so. Hab mich auf ein typisch deepes n'to Gänsehaut set eingestellt und iwi kam einfach nix... Meine vermutung war dann das er als DJ anstatt als Live Act gebucht wurde!?

Benissimo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:40

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von Benissimo » Di 30. Jun 2015, 21:20

Auf Facebook hat er jetzt geantwortet, dass sein GiG gecanceled wurde und das line up wohl nicht überarbeitet wurde...

Echt schade, vielleicht sieht man ihn ja nächstes Jahr.

Tim Tation
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:44

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von Tim Tation » Mi 1. Jul 2015, 09:49

Weis denn jemand, wer statt N'to zu der Zeit aufgelegt hat?
Ich war die ganze Zeit über auf der Turmbühne und fand den Sound wahnsinnig fett!
Würde mir das Set wirklich gerne noch einmal anhören, dazu bräuchte es nur einen Namen...

Oneyronaut
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 11:09

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von Oneyronaut » Mi 1. Jul 2015, 11:11

Mir wurde am Eingang zur Turmbühne gesagt, er wäre wohl einfach nicht erschienen.

Ohne Garantie: Ich glaube NTFO haben erst überzogen, dann hat Oliver Giacomotto eher angefangen und Stimming wohl auch. Aber bin mir da nicht sicher.

Edit: Okay, hab ihn kontaktiert und er meinte, sein Gig wurde von der Fusion gecanceled.

Coeur
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:36

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von Coeur » Mi 1. Jul 2015, 16:14

Ich hab n'to in facebook geschrieben! Hier seine Antwort:

sorry girls, it was a mistake from Fusion promoter as I had a big festival in France planned since a while. I'm really sorry if the artists playing my supposed set time wasn't your fast and I hope we'll correct it in the next party I'll play in your area „smile“-Emoticon See you soon


8-)

Tim Tation
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:44

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von Tim Tation » Mi 1. Jul 2015, 18:31

Jetzt wissen wir allerdings immer noch nicht, wer statt ihm gespielt hat.
Dass NTFO länger gespielt hat glaube ich nicht, da sie auch in der Beschreibung von dem Snippet, dass sie hochgeladen, geschrieben haben, dass es ein 3h Set ist und 3h wäre ja auch die reguläre Spielzeit gewesen.

up303
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Nov 2014, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von up303 » Di 7. Jul 2015, 13:59

NTFO haben ein stück länger gespielt, bestimmt ne halbe stunde...

NoSubside
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2015, 19:37

Re: Wo war N'to ?

Beitrag von NoSubside » Do 9. Jul 2015, 19:39

Ja mega schade, dass er nicht am Start war!

Aber wer auch immer an seiner Stelle gespielt hat. Das Set war ziemlich fett und hat gut zum Wetter gepasst.
Wer war der Typ der so schön erst Gemini und dann On The Streets als Final gespielt hat?

Antworten