Fusionsets 2015

Archiv
Lennart23
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 13:44

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Lennart23 »

moin Leute, war am Samstag bei der Tanzwüste zwischen 22 und 02 Uhr und suche den DJ bzw das Set was in dem zeitraum gespielt wurde. Laut Festival Guide müsste das entweder Giegling, Olin oder Peter Groskreutz sein. Peter Groskreutz ist es nicht hab ich mir schon anggehört und von den anderen finde ich nichts weiß da jemand was ? :D
_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von _naphetz »

brainbow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 13:57

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von brainbow »

Wo ist denn nun der Mitschnitt von Allec & Piet? Find den auf soundcloud nicht.... Wer hat tipps?
:D
Aal
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Aal »

brainbow hat geschrieben:Wo ist denn nun der Mitschnitt von Allec & Piet? Find den auf soundcloud nicht.... Wer hat tipps?
:D
Soundcloud hat wohl gerade einen Fehler und deswegen ist deren Seite down. Sollte aber bald wieder gehen, haben die beiden schon gemeldet.
brainbow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 13:57

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von brainbow »

Danke Aal , das lässt mich hoffen- die waren ein echtes Highlight!
Aal
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Aal »

Ansonsten kann ich es dir schicken :) Aber wird sicher wieder laufen.

War definitiv richtig richtig gut! Das set an sich, aber auch wie alle es gefeiert haben!
NoSubside
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2015, 20:37

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von NoSubside »

xitedddd hat geschrieben:falls das von nico stojan iwo auftaucht wäre der hammer ! 8-)
http://hypeddit.com/index.php?fan_gate= ... qaI5cjnaCx
Jazmin
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Jazmin »

I'm looking for the set of Cosmic Dj playing at Karl Kutter friday night : it was so good to me and as magic as the place !
In another style if somebody heard about Troy Pierce set...
Input_Output
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:08

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Input_Output »

brainbow hat geschrieben:Wo ist denn nun der Mitschnitt von Allec & Piet? Find den auf soundcloud nicht.... Wer hat tipps?
:D

https://www.wetransfer.com/downloads/52 ... 238/1762d1

Oh man, war auch schon panisch dass ich es nicht finden werde, bin zu dem Set auch sooo freigedreht ;-)
Ich bin noch gar nicht müde.
Input_Output
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:08

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Input_Output »

Ich bin noch gar nicht müde.
Gesperrt