Fusionsets 2015

Archiv
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von knallpeng »

Andu hat geschrieben:https://soundcloud.com/tanith/tanith-fusion2015
Turmbühne Samstag auf Sonntag 01:00 bis 03:00
Rummsdibummsdi! Tanith-Techno! Alles andere ist Popmusik!
GeeBerlin
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 01:56

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von GeeBerlin »

Hat jemand das Set von Shlomniwatz (Tanzwüste - Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen von 0 - 2 Uhr)?
Oder kennt jemand den Song der gegen Mitte/Ende lief, bei dem ein Saxophon zu hören war und der sehr zum fliegen eingeladen hat? ^^
llllggg
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:26

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von llllggg »

tanith! <3 doope as fuck
Raezkael
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:45

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Raezkael »

Hat jemand das Set von Sterac oder Olin von der TANZWÜSTE vom Samstag zum Sonntag? Ich weiß nicht mehr ganz genau um welche Uhrzeit es kam. Jedenfalls haben zu dem Zeitpunkt eine Menge DJ's und Fusionleute oben auf der Bühne gefeiert und gegen Mitte bis Ende kamen richtig geile Oldschool-Discobeats. Ich wäre euch wirklich dankbar für nen Link oder nen Tip wo ich das Set finde. ;)
schizo & phren
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Jun 2015, 23:30

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von schizo & phren »

Wir hätten großes Interesse am Set von Schulz & Söhne (Bachstelzen, Sonntag, 21:00 - 22:00).
Durango
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:20

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von Durango »

Stimming Closing? Hoffnungslos? :D
abgeklebt
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:28

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von abgeklebt »

Ich wäre sehr angetan, wenn die Sets von Distance, Acid Pauli, Sven Dohse und Bebetta auftauchen würden. Vielleicht weiß schon jemand was?
der_erwin
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:15

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von der_erwin »

llllggg
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:26

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von llllggg »

Raezkael hat geschrieben:Hat jemand das Set von Sterac oder Olin von der TANZWÜSTE vom Samstag zum Sonntag? Ich weiß nicht mehr ganz genau um welche Uhrzeit es kam. Jedenfalls haben zu dem Zeitpunkt eine Menge DJ's und Fusionleute oben auf der Bühne gefeiert und gegen Mitte bis Ende kamen richtig geile Oldschool-Discobeats. Ich wäre euch wirklich dankbar für nen Link oder nen Tip wo ich das Set finde. ;)
Sterac hat so 3:05-5:20 gespielt wenn ich mich recht entsinne.

Suche das Set ebenfalls.
JackyElectro
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Aug 2013, 14:41

Re: Fusionsets 2015

Beitrag von JackyElectro »

Ich suche auch das Sterac Set - das war echt wahnsinnig gut :)
Gesperrt