Ungewollter Trip

Archiv
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Ungewollter Trip

Beitrag von FrippeL »

Schönen dank an den Arsch der meiner Freundin und mir n gratis Trip spendiert hat. Gestern bei Stimming muss uns wer was in die Flasche getan haben oder die Flasxhe vertauscht. Wenns keine Absicht war pass gefälligst auf, dass kein anderer deine scheiss Flasche in die Finger bekommt! Geht echt gar nicht sowas. Wenns Absicht war bst du wohl einfach nur ein kompletter Vollidiot.

Zum Glück wars nur MDMA oder etwas sehr ähnlich wirkendes und es ist alles gut gegangen. Aber wenn ich nicht auch aus der gleichen Flasche getrunken hätte hätte ich nicht gewusst was grad mit meiner Freundin passiert. Sie hat vorher selbst noch nie wst genommen und so eine unbewusste Einnahme ist dann echt nicht geil. Sie wusste nicht was mit ihr los ist bis es bei mir dann auch losging.


Könnte echt kotzen bei solchen Aktionen. Arschloch!
ratze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:33

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von ratze »

So ein Penner ! Hoff Ihr habt trotzallem ne geile Fusion erlebt.
wolfrulf
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 16:58

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von wolfrulf »

Hatte ne ähnliche Erfahrung, ne ältere Dame gab mir ne selbstgedreht Zigarette, ne viertelstunde später hab ich von meinem Umfeld ichts mehr wahrgenommen. Nur noch Halluzinationen gehabt. Meine Freundin dachte wohl ich hätte mir heimlich MDMA gegeben oder so, aber ich kenne MDMa und das war sicherlich nicht s dergleichen, wohl eher ne DMT Zigarett (ja es gibt auch rauchbares DMT).
Jedenfalls auch unschön weil ich den letzten Abend mit meiner Freundin zu zweit genießen wollte und nach 15 minuten musste sie mich zum Zelt TRAGEN,und ich bin erst spät in der Nacht wieder zu mir gekommen. Kann natürlich auch sein das etwas in meinem trinken war. Ich weiß es nicht.

Edit: WAs mir gerade noch eingefallen ist, irgendwann habe ich ne Flasche vom Boden aufgehoben weil ich dache es wäre meine, hab davon einiges getrunken. Irgendwann haben wir festgestellt, dass meine Freundin die ganze Zeit unsere Wasserflasche in der Hand hielt. Also keine Ahnung obs nun an der "Zigarette" oder dem Getränk lag.
Zuletzt geändert von wolfrulf am Mi 1. Jul 2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Biokresse
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 09:34

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von Biokresse »

Echt scheisse sowas. Hoffe euch gehts allen wieder gut.

Ändert zwar nichts, aber die Möglichkeit besteht dass es gar nicht bewusst gewollt war euch auf nen Tripp zu schicken, sondern was vertauscht wurde durch Drogen-BesitzerIn. Habe auch etwas versetzt, was aber eindeutig erkennbar war... war aber auf einmal weg.
robotronuser
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:35

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von robotronuser »

Vor allem ab Samstag Abend waren derart viele Verschallerte unterwegs, da würde es mich nicht wundern, wenn so etwas aus Versehen passiert und sie sich ggf. noch am nächsten Morgen ärgern, ihre Pulle verloren zu haben.

Teu teu teu, daß es scheinbar zu keinen schweren Fehlerzuständen kam!
ratze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:33

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von ratze »

Sowas darf nicht " aus Versehen" passieren! Passt auf Eure verkakkten Drogen auf !!!!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von buki »

*verkackten
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Liest sich echt gruselig. Wenn ich dran denke dass sowas meiner Freundin passiert wäre.. Bestärkt einen irgendwie darin nur eigenes Wasser zu trinken und nix von anderen Leuten anzunehmen. Was aber wieder so gar nicht dem Geist der Fusion entspräche..
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von Goefkenhascha »

Geht gar nicht, voll daneben sowas! Hoffe es geht euch gut und die Fusion war trotzdem schön!

Hoffentlich wart ihr wenigstens ohne Auto dort, sonst ist man gleich doppelt angesch**** :|
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Ungewollter Trip

Beitrag von FrippeL »

Das war ja auch gar nicht von irgendwem angenommen. Entweder hat die falsche Flasche ihren Weg zu unseren gefunden oder es war einfach volle Absicht. Beides Scheisse. Aber ja, es geht uns gut. Ich bin wie gesagt echt froh, dass sie nicht alleine betroffen war. Dann wär ich evtl panisch geworden weil ich nicht weiß was los ist. Wir haben direkt Eclipse angesteuert und sowohl dort, als auch bei den Sanis ein paar beruhigende Worte bekommen. Danach habe Meine Freunde und ich geschaut, dass meine Freundin nicht mit fremden Menschen konfrontiert wird, weil sie damit gar nicht klar kam. Richtig unschön wäre es geworden hätte sie meine Ladung auch noch abbekommen.
Besonder keimig: Wir wären als cleane Fahrer (für andere) bis nach Hause gekommen. So haben wir dann n Tag länger gebraucht :evil:

Also Leute, wenn ihr euer Zeuch schön im Getränk auflöst passt darauf gefälligst auf.

Achja: Die Fusion war natürlich trotzdem wieder einmal einsame Spitze.

Edit: Von anderen mal was annehmn kann man ruhig machen. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen bei gemacht wenn man andere mal nach nem Schluck ihres leckeren Getränks gefragt hat. Habe bisher immer gesagt bekommen wenn irgendwas drin war (und sei es nur Alkohol). Ich möchte mich nicht grundsätzlich misstrauisch auf der Fusion bewegen müssen. Machen ich deswegen auch nicht ;)
Gesperrt