Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Archiv
Gesperrt
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von Cam Ping »

Was für ein wunderwunderschöner Abschluss auf der traumhaften Tanzwüste am Sonntag Abend!
Wer kann uns den Namen des allerletzten Tracks von Marco Baskind sagen?
Vielen Dank!
Sonnige Grüße
Chris
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von Cam Ping »

Wir wären echt glücklich, wenn uns da jemand Auskunft gäbe. Sonst gilt es auf einen Mitschnitt im Web zu warten...
Juff
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:03

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von Juff »

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wir haben das Closing inner Tanzwüste auch als ganz schön magisch erlebt... Habe leider noch nirgendwo das Set von Marco Baskind gefunden, aber ich hoffe mal, dass es noch irgendwo landet. Wenn ja, komme ich damit auch mal hierhin zurück.
Luis1993
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:27

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von Luis1993 »

am besten den dj direkt anschreiben, so erreicht man immer am meisten :)
manolo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 13:48

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von manolo »

**noisuf**
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:47

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von **noisuf** »

Ja das war er!

Sonntag Nachmittag Tanzwüste ist einfach immer grandios - wobei diesmal der Samstag mit Giegling auch sehr fett war.
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von Cam Ping »

Ach wie geil seid Ihr denn!
Danke schön!
Da ist der Moment wieder zurück.
Und ja, Giegling war ebenso fantastisch.
Unser Floorfavorit 2015 war eindeutig die Tanzwüste - diese Deko! Dieses Licht! Diese Menschen! Dieser Sound!
Sonnige Grüße und nochmal vielen Dank
Chris
torrentino
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:02

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von torrentino »

Zur Info - das set ist nun auch online:

https://soundcloud.com/baskind/tanzwust ... n-festival

:o
bannski
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Jun 2014, 02:01

Re: Last Track Tanzwüste Sonntag Marco Baskind?

Beitrag von bannski »

jaaaaa er hats endlich hochgeladen, was für ein geiles Set! Danke euch allen für die wunderbare Stimmung auf der Tanzwiese dieses Jahr! xxmarie
Gesperrt