Floor neben dem Roten Platz

Archiv
Gesperrt
rittaderkokosnuss
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 13:55

Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von rittaderkokosnuss »

Moin Leude,

Weiss irgendwer wie die Bar/der Floor auf der Rückseite vom Roten Platz, also so ungefähr neben dem Firespace heisst?
Da war so ein Dj-Käfig und Sonntagmogen der mega-DB-Dj. Falls irgendwer den Namen von dem Kerl auch noch weiss?? :)

Gruß
RothaarigerGefährte
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:30

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von RothaarigerGefährte »

Würde ich auch sehr gerne wissen.
Der Typ war echt krass hat jegliche Kräfte aus mir rausgezerrt und meinen persönlichen Tanzabschluss der Fusion gebildet.
Ich konnte danach erstmal nicht mehr richtig laufen :D .
Er hat ca. zwischen 1 und 4 aufgelegt.
glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:27

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von glimmen »

Yep, der Typ war der Hammer. Zu D&B tanze ich immer nur auf der Fusion, aber was macht das Laune.
schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:51

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von schnuppo2 »

der floor gehört aufjedenfall zum roten Platz.
Ist wahrscheinlich eine OFF location?
RothaarigerGefährte
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:30

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von RothaarigerGefährte »

Selbst wenn es eine OFF Location ist, müsste trotzdem jemand wissen wie der DJ heißt. Hoffe ich zumindest.
alien_D
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jul 2015, 15:58

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von alien_D »

Hey Leute! Danke für euer Feedback, hat mir mindestens genauso viel Spass gemacht, den Platz zum Kochen zu bringen.

Hier der Link zum Set:
https://hearthis.at/aliend/fusion-2015-roter-platz/

Auf Soundcloud gibt's noch ein bisschen mehr:
https://soundcloud.com/alien_d/
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von MathiasB »

Vielen Dank alien_D! War zu geil!

Wollte eigentlich nur kurz Wasser stiefeln und zurück zur Goa und dann dieses Hammer Set. Vielen Dank auch an alle Tanzwütigen, hat echt Bock gemacht!
glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:27

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von glimmen »

alien_D hat geschrieben:Hey Leute! Danke für euer Feedback, hat mir mindestens genauso viel Spass gemacht, den Platz zum Kochen zu bringen.
Alien_D, tausend Dank. War das geil. Wo bist du sonst so? Hannover? Und gibt's auch nen Download-Link?
alien_D
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jul 2015, 15:58

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von alien_D »

glimmen hat geschrieben: Alien_D, tausend Dank. War das geil. Wo bist du sonst so? Hannover? Und gibt's auch nen Download-Link?
Wir bespaßen regelmäßig die Glocksee. Haltet Ausschau nach "Total System Breakdown" (https://de-de.facebook.com/totalsystembreakdown).

Ansonsten ist das hier immer auch nen Blick wert:
http://dnbshare.com/download/?q=alien_d
rittaderkokosnuss
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 13:55

Re: Floor neben dem Roten Platz

Beitrag von rittaderkokosnuss »

Alter geiler scheiss :)
Gesperrt