Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Archiv
milo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:43

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von milo »

Francccois hat geschrieben:Das war natürlich überspitzt ausgedrückt. Aber wenn ein Nazi auf der Fusion ist und dort ohne sein/e Naziklamotten/Nazisprüche/Naziverhalten unterwegs ist, ist er in erster Linie immer noch ein Mensch, der seinen Horizont erweitern möchte (außer er ist dort um Spionage zu betreiben).
Vielleicht bringt es ja was.
... vielleicht schließt er daraus aber auch einfach nur, dass seine Standpunkte toleriert werden und sie deshalb schon okay sein könnten...

Die Diskussion ist echt uralt. Deshalb: keine Toleranz für Intoleranz!
Deleted User 218

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von Deleted User 218 »

Francccois hat geschrieben:Das war natürlich überspitzt ausgedrückt. Aber wenn ein Nazi auf der Fusion ist und dort ohne sein/e Naziklamotten/Nazisprüche/Naziverhalten unterwegs ist, ist er in erster Linie immer noch ein Mensch, der seinen Horizont erweitern möchte (außer er ist dort um Spionage zu betreiben).
Vielleicht bringt es ja was.

Links heißt aber ja auch nicht unbedingt linksextrem gewalttätig.
Denke mal nicht. Wenn man Nazi ist, dann ist man von Haus aus zu dumm um seinen Horizont zu erweitern oder um sich überzeugen zu lassen. Halte ich leider echt für Käse.
Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 22:30

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von Francccois »

milo hat geschrieben: ... vielleicht schließt er daraus aber auch einfach nur, dass seine Standpunkte toleriert werden und sie deshalb schon okay sein könnten...

Die Diskussion ist echt uralt. Deshalb: keine Toleranz für Intoleranz!
Und wie sollen wir ihn als Nazi erkennen, wenn er sich nicht als Nazi outet?

Mal zum Ursprungsthread: Man mag es kaum glauben, aber es mag Menschen geben, die wissen nicht, welche Meinung bestimmte extreme Bevölkerungsgruppen von der Marke Lonsdale haben.
milo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:43

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von milo »

Francccois hat geschrieben:Und wie sollen wir ihn als Nazi erkennen, wenn er sich nicht als Nazi outet?
können wir wohl nicht?
Francccois hat geschrieben:Mal zum Ursprungsthread: Man mag es kaum glauben, aber es mag Menschen geben, die wissen nicht, welche Meinung bestimmte extreme Bevölkerungsgruppen von der Marke Lonsdale haben.
Dass die Aktion (wenn sie denn so war, wie hier beschrieben) mindestens fragwürdig war, da sind sich doch hier alle einig, oder?

Nazis einladen oder tolerieren ist aber schon ne ganz andere Nummer, oder?
Zuletzt geändert von milo am Mo 29. Jun 2015, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von Franklin »

Mich wundert sowieso, dass aus der Melange aus unterschiedlichen fußballfans, die dort ihr farben tragen vorallem Hansa, Pauli, Union und andere, da nicht mehr Konfrontationen gibt. Finde das natürlich gut. Londsdale ist doch mittlerweile sogar ausrüster von vereinen wie roter stern leipzig usw. also allein wegen der klamottenmarke auf die gesinnung zu schlußfolgern ist mal richtig dumm.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 22:30

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von Francccois »

flikka hat geschrieben: Denke mal nicht. Wenn man Nazi ist, dann ist man von Haus aus zu dumm um seinen Horizont zu erweitern oder um sich überzeugen zu lassen. Halte ich leider echt für Käse.
Also am besten einfach alle Nazis umbringen oder ins Gulag stecken oder sonst eben täglich verprügeln?
Wozu gibts dann Aussteigeprogramme?
Wieso unterstützt die Fusion dann linke Programme, wenn Nazis nun mal alleine durch ihre (genetische?) Dummheit zu Nazis werden?
Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:38

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von Chris| Crasy »

Ich kann ja mal meine bescheidene Meinung dazu abgeben , ich finde das viele Rechte Und extreme linke doch sehr in Schubladen denken, und sich mit Vorurteilen ihr Leben ausmalen , vllt hatte er die Jacke an ohne überhaupt an einen Rechtsextremistischen Hintergrund zu denken ?

Davon abgesehen verabscheue ich jede Art von Gewalt und wer sich prügelt hat meiner Meinung nach nichts mit einem denkenden oder erwachsenen Menschen zu tun, egal ob er rechts oder Links ist oder einfach nur bock hat sich zu schlagen , so was gehört nicht auf die Fusion !
gudentqag
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:47

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von gudentqag »

Also Leute anhand von Kleidungsstücken zu bewerten, sie in eine Schublade zu stecken und sie dann zu jagen und verprügeln hat ja mal sehr wenig mit Toleranz zu tun, die doch immer von der linken Seite gepredigt wird. Solche Sachen sind doch einfach unnötig, ohne jetzt die genaue Geschichte zu kennen...
falco
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 19:04

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von falco »

Chris| Crasy hat geschrieben:
vllt hatte er die Jacke an ohne überhaupt an einen Rechtsextremistischen Hintergrund zu denken ?
es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass er nichts von dem rechtsextremen Backround von Londsdale wusste, oder zumindest schon einmal davon gehört hat.

...und falls doch wurde er bestimmt auf dem Gelände darauf hingewiesen, dass seine Kleidung extrem unangebracht ist bevor er verprügelt wurde (wenn es denn wirklich so war)....

Mir geht nicht in den Schädel wie jemand so dämlich sein kann, auf der Fusion mit einer Londsdale Jacke rumzulaufen???
Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 22:30

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Beitrag von Francccois »

falco hat geschrieben:
Chris| Crasy hat geschrieben:
vllt hatte er die Jacke an ohne überhaupt an einen Rechtsextremistischen Hintergrund zu denken ?
es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass er nichts von dem rechtsextremen Backround von Londsdale wusste, oder zumindest schon einmal davon gehört hat.

...und falls doch wurde er bestimmt auf dem Gelände darauf hingewiesen, dass seine Kleidung extrem unangebracht ist bevor er verprügelt wurde (wenn es denn wirklich so war)....

Mir geht nicht in den Schädel wie jemand so dämlich sein kann, auf der Fusion mit einer Londsdale Jacke rumzulaufen???
Ganz einfach, es gibt nun mal Menschen, die nicht hinter jeder Ecke Nazis lauern sehen.
Mir fällt gerade ein, dass mein Kumpel auch ein Lonsdale-Shirt an hatte. Und der ist garantiert kein Nazi.
Hättest du den auch verprügelt?
Gesperrt