fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Archiv
wolllocke
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 10:26

fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von wolllocke » Mo 29. Jun 2015, 10:34

Hallo Ihrs,
hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen.
Ich bin am Samstagabend an der bar-eigenen Bühne des Haupttresens (neben den Triebwerken) in den Genusz einer wunderbaren Rapperin und ihres DJs gekommen und kann leider für ebendiese Bühne kein Line Up finden. Der DJ hatte auf jeden Fall mehrere braintheft-Aufkleber auf seinem Schläpptop und die waren da auch ausgelegt. Vielleicht ein Teil der braintheft-crew?
Could anybody help me?

Beste Gruesze

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von funkyjay » Mo 29. Jun 2015, 10:38

Hi,

wirklich Samstag oder am Freitag?
Ich suche von der Bühne eine Band die auch aus Frau(am Mic) und Mann am Laptop bestand. Die sind Freitags nach Motorpsycho irgendwann aufgetreten. War geiler Elektro-HipHop.

Aber evtl gabs da auch mehrere Acts auf welche die Beschreibung passt.
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Kiezkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:14

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von Kiezkind » Mo 29. Jun 2015, 14:18

Jo, Freitag gegen 23:30, elektro-Hiphop-Duo, die Beats gingen teilweise Richtung Dubstep. Bin da auch hängengeblieben, als ich nach Motorpsycho eigentlich nur fix n Bier holen wollte. Saugeiler Kram, wüsste auch wirklich gern wie die hießen. Sie hat es zwar gesagt (irgendwas mit "J" oder "jay" glaub ich), is allerdings leider nicht hängengeblieben.

flask
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Jun 2013, 01:11

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von flask » Mo 29. Jun 2015, 14:26

"Spoke P Kaye" evlt?
Also am Freitag

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von funkyjay » Mo 29. Jun 2015, 14:37

also so rein optisch würde das glaub passen mein ich mich zu entsinnen. muss ich dann mal reinhören ob ich was wiedererkennt :D danke aufjedenfall für den hinweis


wurde programm irgendwo an der bühne publiziert(ähnlich wie bei den bachstelzen)? die bühne ist jedesmal für deftige perlen&positive überraschungen gut habe ich festgestellt
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Kiezkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:14

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von Kiezkind » Mo 29. Jun 2015, 15:28

flask hat geschrieben:"Spoke P Kaye" evlt?
Also am Freitag
Hurra, jo das waren sie, muchas gracias!

minimalgefluester
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:13

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von minimalgefluester » Mo 29. Jun 2015, 17:15

Das könnte auch BadKat gewesen sein! https://www.facebook.com/pages/BadKat/272296979796

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von funkyjay » Mo 29. Jun 2015, 17:24

stimmt...an dem freitag waren nacheinander zwei duos mit frau am mic und einem kerl am laptop. und die waren beide geil :mrgreen:
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von Prox » Mi 1. Jul 2015, 13:21

funkyjay hat geschrieben:wurde programm irgendwo an der bühne publiziert(ähnlich wie bei den bachstelzen)? die bühne ist jedesmal für deftige perlen&positive überraschungen gut habe ich festgestellt


An manchen Infoständen hat das Programm spätestens Samstag Abend ausgehangen. Wollte fragen, wann ZM spielen, nur um auf dem Zettel zu sehen, dass ich just in dem Moment Schnipo Schranke verpasse. Vielleicht war ja jemand anderes schlauer als ich und hat ein Foto von dem Wisch gemacht?

wolllocke
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 10:26

Re: fresher HipHop am Samstagabend an der Hauptbar

Beitrag von wolllocke » Fr 3. Jul 2015, 14:46

ahoi
badcat warens! merci mucho!!

Antworten