[GEFUNDEN] Katharina aus Osnabrück

Archiv
Gesperrt
Daniel.TH
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 11:01

[GEFUNDEN] Katharina aus Osnabrück

Beitrag von Daniel.TH »

Hallo,

auch ich (Daniel aus Thüringen) suche Jemanden...

Und zwar
Katharina aus Osnabrück, 23 Jahre alt, hat Ergotherapeutin gelernt,
naturblonde Haare, hatte zu der Zeit, als wir miteinander unterwegs waren, chucks, eine kurze, ich glaube beigefarbene hose und ein hellgrünes oberteil an


Wir beide haben uns Samstag früh an meinem Auto (schwarzer T4 Bus) auf dem Zeltplatz D3 getroffen. Du bist mit einem meiner Nachbarn plötzlich aufgetaucht.
Wir waren dann ca. 2 Stunden bei den Bachstelzen unterwegs und haben uns über viele interessante Dinge unterhalten und getanzt. Und wir fanden uns beide sehr sympathisch...
Da du scheinbar irgendwann sehr müde warst hast du mich angetippt und bist von der Tanzfläche wieder Richtung Zeltplatz gegangen. Dort hast du dich gleich neben den Bachstelzen unter das Zelt ins Heu gelegt und geschlafen.
Da du nicht mehr auf Antippen oder Ansprechen reagiert hast und ich mich auch erstmal wieder zurückziehen wollte, habe ich meine Handynummer auf ein Zigaretten-Paper gekritzelt und dir in deine Tasche gesteckt, während du geschlafen hast. Dann bin ich gegangen (hätte ich das bloß nicht getan... aber ging irgendwie nicht anders)

Wenn ich mich Recht erinnere hast du erzählt, dass du mit einer Freundin und ca. 15 anderen Freunden von ihr auf der Fusion warst. Falls irgendjemand von euch Freunden das hier liest, sagt ihr bitte unbedingt Bescheid!!

Falls sie den Zettel mit der Handynummer nicht findet, kann sie mir einfach unter folgender E-Mail Adresse schreiben: daniel.explore@web.de

Habe noch ganz viele Fragen an sie bzw. möchte sie einfach sehr gern mal nüchtern kennenlernen.

Danke für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Daniel.TH am So 5. Jul 2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel.TH
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 11:01

Re: Suche Katharina aus Osnabrück

Beitrag von Daniel.TH »

Ich schiebs nochmal hoch.
Hoffe, das ist hier nicht verboten :|
Daniel.TH
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 11:01

Re: Suche Katharina aus Osnabrück

Beitrag von Daniel.TH »

blub
woelkchen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:32

Re: Suche Katharina aus Osnabrück

Beitrag von woelkchen »

habs mal weitergeleitet
Daniel.TH
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 11:01

Re: Suche Katharina aus Osnabrück

Beitrag von Daniel.TH »

Wie darf ich das verstehen? :)
Daniel.TH
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 11:01

Re: Suche Katharina aus Osnabrück

Beitrag von Daniel.TH »

*bloß nicht aufgeben* 8-)
Chrissy
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:15

Re: Suche Katharina aus Osnabrück

Beitrag von Chrissy »

Viel Glück! Habe hier letztes Jahr jemanden ohne Erfolg gesucht und sie dann dieses Jahr wieder auf der Fusion getroffen <3 Das Forum hier ist leider nicht sehr bekannt. Oft gibt es auch FB Fusion Gruppen um zB die Hinfahr zu organisieren. Hast du da schon geschaut?
Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:38

Re: Suche Katharina aus Osnabrück

Beitrag von Chris| Crasy »

Story kommt mir fast bekannt vor , ich versuche es ja auch schon :D , viel Glück
Daniel.TH
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 11:01

Re: Suche Katharina aus Osnabrück

Beitrag von Daniel.TH »

Chrissy hat geschrieben:Viel Glück! Habe hier letztes Jahr jemanden ohne Erfolg gesucht und sie dann dieses Jahr wieder auf der Fusion getroffen <3 Das Forum hier ist leider nicht sehr bekannt. Oft gibt es auch FB Fusion Gruppen um zB die Hinfahr zu organisieren. Hast du da schon geschaut?
Das ist natürlich meeeegagroßes Glück was du hattest :D
Würde bei mir vermutlich schon daran scheitern, dass ich ihr schönes Gesicht gar nicht mehr richtig vor Augen habe :|

Ich hab schon allgemein bei facebook geschaut aber sie nicht gefunden. Gruppen find ich da jetzt nicht Viele bzw. bin zu blöd zum suchen.

@Chris| Crasy

Danke, dir auch viel Erfolg!
Gesperrt