Liedersuche

Archiv
www.internet.de
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 09:50

Re: Liedersuche

Beitrag von www.internet.de » Do 9. Jul 2015, 17:42

[quote="Doro de la Rosa"][quote="kathinkison"]Hallo ihr Lieben,

ich suche auch ein Lied. Es lief von Donnerstag auf Freitagnacht im Karl Kutter. Ich denke so circa 4–6 Uhr :roll:

Und es ging so:

"Wir sind durchsichtig die anderen Menschen sehen uns nicht! Achsoooooo"

, habe ich schon zwei, drei posts vorher geschrieben, hier gerne noch einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=eBz5HvErwZ4

_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Liedersuche

Beitrag von _naphetz » Do 9. Jul 2015, 22:00

Chrissy hat geschrieben:
Took hat geschrieben:So habe grad 3 Stunden damit verbracht einen Track ausm DJ - Pete Set Sonntag morgen zu suchen.... und habe ihn gefunden. Vielleicht ist ja noch wer so steil gegangen zu dem Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=2Epe1KlU4gw
Schon uralt, aber immernoch gut!
Hättest mich auf dem Tanzfloor gefragt, hätte ich dir das direkt sagen können was das ist :-P

Das ist ja auchn Klassiker. Gänsehautplatte!
Und dj pete war mein persönliches highlight. kannte ich nicht und hat mit tanith zusammen alles perfekt abgerundet für meiner einer....

einer nen plan ob das pete set online ist/kommt?

smux1818
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 15:10

Re: Liedersuche

Beitrag von smux1818 » Sa 11. Jul 2015, 15:14

Hey.... suche auch ein Lied von Sonntagmorgen, glaub ich war in der Tanzwüste, irgendwann zwischen 7 und 10. glaub es kam "move your body" drin vor und alle haben es mega hart gefeiert... war ein bekanntes lied, aber mir fällt es absolut nichtmehr ein. jemand ne idee? o_O war leider etwas neben der spur :D :D :roll: :lol:

hab die sets eigentlich schon durchsucht... gab es irgendeinen special act zu der zeit?

Guise
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Jun 2014, 14:13

Re: Liedersuche

Beitrag von Guise » Sa 11. Jul 2015, 19:26

smux1818 hat geschrieben:Hey.... suche auch ein Lied von Sonntagmorgen, glaub ich war in der Tanzwüste, irgendwann zwischen 7 und 10. glaub es kam "move your body" drin vor und alle haben es mega hart gefeiert... war ein bekanntes lied, aber mir fällt es absolut nichtmehr ein. jemand ne idee? o_O war leider etwas neben der spur :D :D :roll: :lol:

hab die sets eigentlich schon durchsucht... gab es irgendeinen special act zu der zeit?
https://www.youtube.com/watch?v=n3XJRk8Cyag

:lol: :lol:

smux1818
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 15:10

Re: Liedersuche

Beitrag von smux1818 » Sa 11. Jul 2015, 19:31

Guise hat geschrieben:
smux1818 hat geschrieben:Hey.... suche auch ein Lied von Sonntagmorgen, glaub ich war in der Tanzwüste, irgendwann zwischen 7 und 10. glaub es kam "move your body" drin vor und alle haben es mega hart gefeiert... war ein bekanntes lied, aber mir fällt es absolut nichtmehr ein. jemand ne idee? o_O war leider etwas neben der spur :D :D :roll: :lol:

hab die sets eigentlich schon durchsucht... gab es irgendeinen special act zu der zeit?
https://www.youtube.com/watch?v=n3XJRk8Cyag

:lol: :lol:

HAHAHAHAHA. musste grad echt lachen, sehr geil! aber nein, das war es leider nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kabeljau
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Jun 2014, 17:45

Re: Liedersuche

Beitrag von Kabeljau » Sa 11. Jul 2015, 19:33

Suche ein Lied welches irgendwann mal morgens auf den Bachstelzen lief. Es hat ein ganz prägnantes Sample, ein Mann schreit nämlich alle paar Takte "Get up!". Ich hörte dieses Lied vom Zelt aus und es hat mich gleich wieder los gehen lassen :D

Spöken
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:53

Re: Liedersuche Bachstelzen

Beitrag von Spöken » So 12. Jul 2015, 17:57

Ich suche auch einen Track der bei den Bachstelzen lief,
muss am Samstagmorgen gewesen sein...

Der hatte ein Sample mit einer Frauenstimme die immer
"Gib mir dein Gesicht" sagte.

Ich hab das im Halbschlaf vom Zelt aus gehört und wär fast wieder aufgestanden
und hingegangen, bin ich aber leider dann doch nicht.

Irgendwie faszinierender Sound war das!

LukiLuke
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:13

Re: Liedersuche

Beitrag von LukiLuke » So 12. Jul 2015, 20:53

Hi ihr Lieben,

ich suche den allerersten Track den Acid Pauli bei seinem Auftritt gespielt hat. Er dauerte etwa 8 Minuten und bestand im wesentlichen aus einer magischen Bassstimme.

lg

livinlarge
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 06:25

Re: Liedersuche

Beitrag von livinlarge » Mo 13. Jul 2015, 12:10

Suche einen Song der Samstag im Karl Kutter lief. Stevie Wonder - I just called to say i love you in einer Version in der auch ein Vocoderpart vorkommt. Danke fürs helfen

motz83
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 15:27

Re: Liedersuche Bass Wallah Dnb

Beitrag von motz83 » Mo 13. Jul 2015, 15:34

Hi Leutz,

ich suche einen DnB track, lief Freitag Nacht, Jubei + Nymfo haben ihn jeweils gespielt, die crowd ist total abgegangen, war eher so breakbeat mässig!?

hat jemand einen Plan, wär total dankbar!!

greetz

Antworten