Liedersuche

Archiv
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Liedersuche

Beitrag von Took » Di 30. Jun 2015, 14:41

So habe grad 3 Stunden damit verbracht einen Track ausm DJ - Pete Set Sonntag morgen zu suchen.... und habe ihn gefunden. Vielleicht ist ja noch wer so steil gegangen zu dem Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=2Epe1KlU4gw

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Liedersuche

Beitrag von RoofDamage » Di 30. Jun 2015, 14:56

Wie heißt der "Song" der in der Telefonzelle gespielt wurde? :D

jonathan_spontan
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:45

Re: Liedersuche

Beitrag von jonathan_spontan » Di 30. Jun 2015, 15:05

Wie hieß der Âme - Rej Remix, den Mind Against gespielt haben?

Zauberzander
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:08

Re: Liedersuche

Beitrag von Zauberzander » Di 30. Jun 2015, 15:14

Ich hab die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem smoothen leicht dunklen Song den Mollono.Bass am Sonntagabend aufgelegt hat.

Ich kann mich vor allem an den Refrain erinnern.

Es war eine Männerstimme die abwechselnd:

"Oh creator" und "Oh Traitor" gesungen hat.

Hat mich gut gepackt. Weiß jemand mehr?

zolaaaris
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:58

Re: Liedersuche

Beitrag von zolaaaris » Di 30. Jun 2015, 15:52

Took hat geschrieben:So habe grad 3 Stunden damit verbracht einen Track ausm DJ - Pete Set Sonntag morgen zu suchen.... und habe ihn gefunden. Vielleicht ist ja noch wer so steil gegangen zu dem Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=2Epe1KlU4gw
Jaaaa! OMG, war das geil! :shock:

ehsan-san
Beiträge: 39
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:10

Re: Liedersuche

Beitrag von ehsan-san » Di 30. Jun 2015, 23:40

ehsan-san hat geschrieben:Wie hiess der Track im Turmbühnen Opening "Take K every day...Smoke a J every day" oder so. :D

Gleich noch 'n zweiter Track such' ich. Vielleicht ebenfalls Turmbühne, wer weiss.
Vocals waren einzig "the beat", vielleicht noch (sehr abgeschnitten) "Give me" davor. Wieder und wieder wiederholt.

kathinkison
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:52

Re: Liedersuche

Beitrag von kathinkison » Mi 1. Jul 2015, 10:05

Hallo ihr Lieben,

ich suche auch ein Lied. Es lief von Donnerstag auf Freitagnacht im Karl Kutter. Ich denke so circa 4–6 Uhr :roll:

Und es ging so:

"Wir sind durchsichtig die anderen Menschen sehen uns nicht! Achsoooooo"

:lol:

Kennt das jemand?

Rammknall
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 10:31

Re: Liedersuche

Beitrag von Rammknall » Mi 1. Jul 2015, 10:36

Hey ich suche nen Song der glaube ich Samstag Nachmittag/Abend auf der Tanzwüste lief. Das war nen Remix von Hollaback Girl (Gwen Stefani).

saneshit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 11:50

Re: Liedersuche

Beitrag von saneshit » Mi 1. Jul 2015, 11:52

Rammknall hat geschrieben:Hey ich suche nen Song der glaube ich Samstag Nachmittag/Abend auf der Tanzwüste lief. Das war nen Remix von Hollaback Girl (Gwen Stefani).
müsste das gewesen sein:
https://soundcloud.com/bunnytiger/the-b ... ut-sep-1st

Chrissy
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:15

Re: Liedersuche

Beitrag von Chrissy » Mi 1. Jul 2015, 20:01

Took hat geschrieben:So habe grad 3 Stunden damit verbracht einen Track ausm DJ - Pete Set Sonntag morgen zu suchen.... und habe ihn gefunden. Vielleicht ist ja noch wer so steil gegangen zu dem Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=2Epe1KlU4gw
Schon uralt, aber immernoch gut!
Hättest mich auf dem Tanzfloor gefragt, hätte ich dir das direkt sagen können was das ist :-P

Antworten