Schicksal auf dem Trancefloor ?

Archiv
Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 21:38

Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von Chris| Crasy » So 28. Jun 2015, 21:41

Hey , ich hab eine Frage an euch , ich hab ein Mädchen ( Marina ) gestern morgen auf dem Trance floor kennen gelernt , sie war eine richtige Freundin , leider musste sie um 2 arbeiten und wir haben uns verloren :/

Falls ihr sie kennt oder wisst wie ich sie erreichen kann , würde mich über Tipps freuen !

Danke Freunde !

Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 21:38

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von Chris| Crasy » Do 2. Jul 2015, 13:37

Up :D

schizo & phren
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Jun 2015, 22:30

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von schizo & phren » Do 2. Jul 2015, 14:01

du musst schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen ;) Wie sah sie aus ...?

Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 21:38

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von Chris| Crasy » Do 2. Jul 2015, 21:08

Dunkle haare , eher etwas schlanker , ungefähr 178 groß und die hat an den Kompost Toiletten gearbeitet , an mehr Erinnerung wird schwer :D ,

Ist aber schon echt viel für meinen Zustand da :D

Rastalina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:23

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von Rastalina » Fr 3. Jul 2015, 11:26

Das "eher" etwas schlanker hab ich jetzt mal überhört =D
:D

Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 21:38

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von Chris| Crasy » Fr 3. Jul 2015, 13:02

Ja also schlank halt :D

rolf1111
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2015, 16:11

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von rolf1111 » Do 9. Jul 2015, 14:38

Trancefloor, Ort der großen und kleinen Tragödien!Hier die Meinige: habe Montag Morgen Viara aus Österreich aus den Augen verloren, bevor wir Adressen austauschen konnten. Sie ist Teil des Teams, das für das angereicherte Wasser am Trancefloor verantwortlich war. Wer kann helfen?

VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 09:16

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von VerKlabauterUng » Fr 10. Jul 2015, 09:50

an welchen kompostklos?
war sie supporterin?
habe gegen 5 jemanden an den klos getroffen auf den die beschriebung zutrifft, ist dann später wieder richtung trancefloor getingelt, würd mich nur interessieren ob es ihr gut geht.
beruf, wohnort, tabak, beziehungsstatus, szene, alter wüsst ich auch, aber namen hatte ich halt nie gefragt, vergesse es eh wieder;-)

GazongaGizmo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 23:43

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von GazongaGizmo » Do 16. Jul 2015, 15:03

rolf1111 hat geschrieben:Hier die Meinige: habe Montag Morgen Viara aus Österreich aus den Augen verloren, bevor wir Adressen austauschen konnten. Sie ist Teil des Teams, das für das angereicherte Wasser am Trancefloor verantwortlich war. Wer kann helfen?
moin, wolf hier, gehör zur wasserbar. ne viara kennen wir nich. ich zumindest nich, und auf der crew-liste gibts auch keine. meinst du vielleicht viktoria? oder dunja? das sind die einzige frauennamen, die in die richtung von viara gehen.

aber deine anfrage wurde über unsren verteiler geschickt. vielleicht war sie ne freundin von einer von uns, die spontan aushalf?

waidmanns heil!
-wolf

Rastalina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:23

Re: Schicksal auf dem Trancefloor ?

Beitrag von Rastalina » Mo 31. Aug 2015, 21:00

Ich bins =) und ich heiß bei facebook alina Milagros falls :D

Antworten