Platzlage

Archiv
Antworten
kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Platzlage

Beitrag von kokskuchen » Mi 24. Jun 2015, 16:34

MOinsen wollte mal fragen war schon jemand da und weis wie matschig es ist und wie sieht es mit freien campingplätzen aus oder ist es schon sehr voll ?

Ansonsten bis morgen :ugeek:

double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Platzlage

Beitrag von double159 » Do 25. Jun 2015, 14:38

Matsch ist eigentlich gar nicht. ;) Aber wer weiß wie sich das noch entwickelt mit'm Wetter, lieber vorbereitet anreisen.
Platzlage war vorhin ziemlich eng bis D hinten und außerhalb des Zauns. Aber einzelne Zelte bekommste noch locker irgendwo dazwischen gestellt.

chefkoch
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:54

Re: Platzlage

Beitrag von chefkoch » Do 25. Jun 2015, 18:54

Kommt man mit dem Auto zumindest zum Ausladen noch aufs Gelände?

Antworten