Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Archiv
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von Freq_15 » Mi 24. Jun 2015, 11:50

Erst keine Karte bekommen...dann eine überschrieben bekommen...erste MfG geplatzt...zweite angeboten bekommen...Ex ist da...zweite MfG auch geplatzt...Euphorie ist weg...Wetter sagt mir nicht zu...ich bleib mit dem Arsch zuhause :roll:

Ich wünsche Euch ein grossartiges Festival...lasst es krachen :mrgreen:

nevertrustahippie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:46

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von nevertrustahippie » Mi 24. Jun 2015, 12:01

Dann soll es wohl so sein. Wer weiß, was passiert wäre, wenn du hingegangen wärst...

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von Freq_15 » Mi 24. Jun 2015, 12:11

Das möchte ich garnicht wissen...es hat mir schon letztes Jahr die Antaris verhagelt, das sie da war...mit einem schlechten Setting muss ich mir das nicht geben ;)

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von wiggins » Mi 24. Jun 2015, 12:18

wat? nix da! :(
(stell' dir vor, du stehst morgen auf dem platz, schaust dich um ... und du bist auf der fusion. wärst du dann wirklich lieber zuhause? ;) )

euphorie kommt und geht, wenn man allerdings durch fusion-tor tritt, kann man sie festhalten. :)

wie sagte mein dad früher immer ... "verbinde dich stets mit dem unvermeintlichem (und dabei immer fröhlich bleiben)".
deine heutigen bedenken und die hinfahrtprobleme sind unvermeintlich. akzepieren, weitermachen, irgendwann ankommen.
und dann kommt das morgen. lieber auf'm platz, oder lieber zuhause?

wie immer wird dich die fusion für alle aufwände, sorgen und hindernisse grosszügig belohnen. :)

kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:19

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von kaulquappe » Mi 24. Jun 2015, 12:20

WORD

nevertrustahippie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:46

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von nevertrustahippie » Mi 24. Jun 2015, 12:23

Nee, er hat Recht. Setting.... Ist es scheiße, kannst du kaum noch was reißen.

Fosythie
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:39

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von Fosythie » Mi 24. Jun 2015, 12:29

ich würde dir auch raten trotzdem hinzufahren :)
falls du dich doch dagegen entscheiden solltest... wie sieht es mit deinem ticket aus?
Oder hast du schon jemanden an den du es weitergibts?
Sowieso : ist ein weitergeben von tickets jetzt überhaupt noch möglich??

Liebe Grüße

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von Freq_15 » Mi 24. Jun 2015, 12:30

Ich würde Einiges dafür geben, dieses Kapitel nach 1 1/2 Jahren endlich mal abschliessen zu können...aber da sie auch auf der Insel wohnen wird, ist eine Konfrontation quasi unausweichlich...

Neee...ich mag nicht. Das endet für mich im komatösen Vollrausch und das bringt mich auch nicht weiter nach vorne...

Vielleicht denke ich ja morgen oder übermorgen wieder anders darüber...Karte liegt ja an der Botschaft...aber im Moment kann ich mir das so garnicht vorstellen...

Trinkt halt einfach einen für mich mit :mrgreen:

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von Freq_15 » Mi 24. Jun 2015, 12:36

Fosythie hat geschrieben:falls du dich doch dagegen entscheiden solltest... wie sieht es mit deinem ticket aus? Oder hast du schon jemanden an den du es weitergibts?
Sowieso : ist ein weitergeben von tickets jetzt überhaupt noch möglich??
Überschriebens pdf...Ticket verfällt...ist nicht übertragbar...Weitergabe nicht möglich.

Ist mir tatsächlich auch gerade total egal...

castello
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 11:24

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Beitrag von castello » Mi 24. Jun 2015, 17:03

Hey fahr einfach los und hab Spaß. Das Leben/die Fusion ist kunterbunt und alles wird schöööön ;) .
Ich musste auch grad umplanen.
Wegen Absage alleine fahren :cry: na und.
Schitt Wetter also nicht mit Moped fahren :cry: na und.
Jetzt wird`s Auto gepackt und morgen früh geht´s los. :D
Ach ja, da ich nun mit dem Auto fahre, kann ich noch Mitfahrer im Berliner Umkreis mitnehmen, bitte melden.

Antworten