Wieviele Fusion Besucher .....

Archiv
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Wieviele Fusion Besucher .....

Beitrag von kaulquappe »

"ich muss sagen mir kommen da wirklich Zweifel an deiner Integrität unf ich kann mir nur schwer vorstellen dass du ein hase bist.
ich habe bisher in keiner einzigen unterhaltung oder Diskussion einen hasen solch eine bescheuerte frage stellen hören.
nur weil wir im internet sind, finde ich es nicht in ordnung sich als eine anderes tier auszugeben.."

welch eleganter, eloquenter und smarter Beitrag...ich ziehe meinen gedachten Hut
dasweissekaninchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:35

Re: Wieviele Fusion Besucher .....

Beitrag von dasweissekaninchen »

als Buschkaninchen bin ich ein Sonderling unter den Hasen, bitte verzeih meine ungewöhnliche und unbedachte Fragestellung. :!:
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Wieviele Fusion Besucher .....

Beitrag von kaulquappe »

das buschkaninchen würd denk ich niemanden stören! sind andere Kaninchenarten die sauer aufstoßen...
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Wieviele Fusion Besucher .....

Beitrag von wiggins »

hey buschkaninchen, immer schön zu sehen, dass die menschen (und die kaninchen!) lernfähig sind. :)








(um den lerneffekt noch etwas zu vergrößern: die einsicht kommt leider zu spät. Wir sind hier viele Leute und Du bist bei über 1.300 Klicks. Öffentliche Aufmerksamkeit durch entsprechende Suchbegriffe via Google ist da quasi garantiert. ;) )
dasweissekaninchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:35

Re: Wieviele Fusion Besucher .....

Beitrag von dasweissekaninchen »

Hab meinen Beitrag schon editiert. Ich gelobe Besserung!
Danke, dass ihr mich in euren wilden Hasenstall aufnehmt, auch wenn ich hier ein paar Haken zu viel geschlagen habe. :)

Karottige Grüße!
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Wieviele Fusion Besucher .....

Beitrag von Freq_15 »

Das weise Kaninchen :)
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Wieviele Fusion Besucher .....

Beitrag von wiggins »

Freq_15 hat geschrieben:Das weise Kaninchen :)
hübsch. :)
Gesperrt