Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Archiv
Gesperrt
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von flowsen »

Moin.. Da wir dieses Jahr mitm Bassliner fahren & nun nicht so ganz genau wissen, wie es mit dem Gepäck aussieht, wollt ich mal fragen, ob sich damit jemand auskennt..

Wie sieht's mit nem Camping-Stuhl aus?

Rucksack, Zelt, Isomatte & Schlafsack ist klar, aber 'n Campingstuhl?
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von Freq_15 »

Passt!
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von flowsen »

Wunderbar.. Haben sich halt welche aus der Gruppe 'n Kopf gemacht weil sie auf der Seite nur Rucksack und Zelt gelesen haben.. Selbst bzgl. Isomatte und Schlafack hatten sie Angst..
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von Freq_15 »

Bin zweimal mitgefahren und da hat ab und an auch noch ´ne Kiste Bier ihren Platz gefunden ;)
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von werto »

Schau doch mal auf die Bassliner Homepage, im Zweifelsfall wird dein Stuhl da bleiben, ist schwer abzuschätzen. Notfalls halt den Stuhl zwischen die Beine nehmen.

Zitat:
Das darf gerne mitkommen:

Einen großen Reisekoffer oder Rucksack (Reisekoffer sind uncool aber super!)
Ein für die Gruppengröße angemessen großes Zelt
Isomatte und Schlafsack
Ein kleines Handgepäckstück, dass du mit in den Bus nimmst. (Kleiner Rucksack, Tasche, gerne auch den Schlafsack!)
Walkman und Teddybär
Kurz gesagt: Festival Essencials!

Das bleibt auf jeden Fall zuhause:

Getränkekisten.
Bollerwägen, Handkarren, Hackenporsche, jede Art von “Transportwägen”.
Fahrräder, Einräder usw.
Alles was groß und Sperrig ist.
Alles was zum Verkauf auf der Veranstaltung gedacht ist.
Im Zweifel, frag uns einfach vorher.

Bild
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von flowsen »

Hab ich schon getan ;)

Deswegen hab ich wegen dem Stuhl nochmal nachgefragt. Kann ja immer sein, dass es jmd. nach Erfahrung der letzten Jahre genau sagen kann.

Ne Email an Bassliner wollt ich wegen sowas nicht schreiben, denke die haben heut noch genug zutun.
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von werto »

Bin bisher nur von und nach Berlin gefahren und dann geflogen.

Auf diesen Strecken war meistens noch 1/4 Platz im Anhänger übrig. Aber es gibt auch Busse ohne Hänger, ist echt blöd abzuschätzen.
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von flowsen »

Geht auch um die Strecke.. Vom Anhänger steht halt auf der Seite nichts..
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Bassliner & Gepäck- Kennt sich wer aus?

Beitrag von werto »

Berlin sollte schon gehn, da waren letztes mal die wenigsten mit voller bzw. überladener Ausrüstung dabei.

und die paar Stunden kannst das Zeug NOTFALLS auch im Bus zwischen den Beinen mitnehmen ;)
Gesperrt