Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Archiv
larila
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:09

Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von larila »

Ich freu mich riesig auf die Fusion, wird meine dritte, Freitag fahr´n wir endlich los :)

Was mich aber jetzt schon etwas stresst, ist der Gedanke an die Toilettensituation. Nicht nur wegen den ecklig dreckigen Dixis, damit komme ich schon irgendwie klar, sondern wegen den z.T. langen schlangen.
Leider habe ich eine ziemlich schwache Blase, muss recht häufig - v.a. wenn Alkohol im Spiel ist - und dann sollte ich auch besser schnell mal auf ein Klo kommen, sonst ... :oops:
Als Frau hat man ja doch etwas weniger Alternativen, als die Männer. Fusionella ist nicht so meins. Und immer in der Nähe der Toiletten tanzen, immer den Toiletten-Plan im Kopf haben, gleich wieder prophylaktisch anstellen - das nervt doch ziemlich und beeinträchtigt den Feierspaß.

Vielleicht ist es einfach so und lässt sich nicht ändern. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd und es gibt Klos ohne lange schlangen, und ich finde sie nur nicht? Oder irgendeinen anderen offensichtlichen Trick, der mir entgangen ist? Besser zu denen auf dem Camping laufen, weil man dort doch schneller ist, als in der Schlange warten?
Weil mich diese Frage doch etwas beschäftigt, dachte ich, ich frag hier mal ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von Freq_15 »

Bei den Dixies läuft das in der Regel ziemlich flott und wenn es arg dringend ist, lässt Dich bestimmt auch mal jemand vor...alternativ gibt es noch die Kompostklos, die, zumindest letztes Jahr, noch nicht ganz so stark frequentiert sind...die kosten allerdings 50 Cent...für grössere Aktionen lohnt meines Erachtens nach aber auch mal eine längere Schlange :mrgreen:
falco
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 19:04

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von falco »

fusionella ist mega tight!
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von Freq_15 »

falco hat geschrieben:fusionella ist mega tight!

Ist ja aber nicht so ihr Dinx...
falco
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 19:04

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von falco »

Freq_15 hat geschrieben:

Ist ja aber nicht so ihr Dinx...
haste recht, aber eine klasse erfindung.....diese fusionella
laclarala
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von laclarala »

Ich habe auch eine ziemlich schwache Blase und mich hat das mit den Klos in früheren Jahren auf der Fusion (oder anderen großen Festivals) auch furchtbar gestresst. Gerade, wenn Alkohol oder andere Dinge im Spiel sind.
Den einzigen Tipp, den ich habe, sind Tena Lady oder Always dicreet pants http://www.alwaysdiscreet.de/always-dis ... nenz-pants oder so was in der Art.
Sobald man die trägt und weiß, dass im Notfall nichts schlimmes passieren kann, kann man gleich viel entspannter feiern, ohne sich dauernd einen Kopf zu machen und komische Filme auf die Klo-Lage zu schieben.
Ich trag die manchmal auch nachts im Zelt, nachdem ich einmal vor paar Jahren nachts im Fusion-Regen keine Lust hatte, das Zelt schon wieder zum pinkeln zu verlassen und wieder eingeschlafen bin und zur Strafe in einem nassen Schlafsack aufwachte.

Naja, vielleicht wär das ja was für dich (oder andere). Bei mir hat´s das Feiern echt entspannter gemacht.
brandi
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:17

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von brandi »

...
Zuletzt geändert von brandi am Di 24. Aug 2021, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
larila
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:09

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von larila »

Danke für die Tipps! an tena lady hatte ich auch schon gedacht, diese pants kannte ich gar nicht. mal sehen. aber gut zu wissen, nicht ganz die einzige zu sein, die sich mit solchen fragen herumschlägt :!:
Nora02
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:12

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von Nora02 »

Hey!
Urinflaschen für Frauen gäb es da auch noch. Super für im Zelt. Gibs im Sanitätshaus für 4,50 EUR! :idea:
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

Beitrag von molly.grue »

für nächtliche Notfälle: leeres großes Gurkenglas (mit großer Öffnung) mitnehmen. kannste super reinpinkeln, ohne, dass was daneben geht. und zuschrauben, sodass es weder stinkt noch ausläuft... ist auf jedem Festival mein Retter in der Not ;)
Gesperrt