Heiraten auf der Fusion

Archiv
supersarah2702
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:39

Heiraten auf der Fusion

Beitrag von supersarah2702 »

Hi zusammen. Ich hab vor einigen Jahren mal gesehen, das man auf der Fusion heiraten konnte, sogar mit kleid und anzug leihen.
Ich bin zwar schon verheiratet. Aber ich würde meinen mann gern nochmal symbolisch das ja wort geben wollen.

Kann mir einer sagen ob es das noch gibt und wo in etwa ich das finde?
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Heiraten auf der Fusion

Beitrag von kaulquappe »

Musst eigentlich nur einen Kapitän finden :D

Eine genaue Anlaufstelle kenn ich leider nich...
ViolaVeilchenblau
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 14:18

Re: Heiraten auf der Fusion

Beitrag von ViolaVeilchenblau »

Hey Supersarah,

ich hatte vor drei Jahren die Crew mal angeschrieben wegen der Hochzeit meiner Freundin, da wir auch davon gehört hatten. Das "Heiraten" dort ist wohl nichts "offizielles" vom Kulturkosmos, aber natürlich kannst Du eine eigene Zeremonie machen. Vielleicht war es damals aber auch eine Aktion von Künstlern. In den letzten zwei Jahren habe ich aber auf jeden Fall nichts dergleiches gesehen. Einen freiwilligen "Standesbeamten" findest Du aber ganz bestimmt und kannst Deine eigene Aktion draus machen ;) Viel Spaß!
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Heiraten auf der Fusion

Beitrag von Freq_15 »

kaulquappe hat geschrieben:Musst eigentlich nur einen Kapitän finden :D

Eine genaue Anlaufstelle kenn ich leider nich...

Aber ich kenne einen Kapitän :mrgreen:

Mal hier im Forum nach "boot" suchen ;)
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Heiraten auf der Fusion

Beitrag von kaulquappe »

Freq_15 hat geschrieben:
kaulquappe hat geschrieben:Musst eigentlich nur einen Kapitän finden :D

Eine genaue Anlaufstelle kenn ich leider nich...

Aber ich kenne einen Kapitän :mrgreen:

Mal hier im Forum nach "boot" suchen ;)
ich glaube, dass leider nich jeder der ein Boot führen darf, gleich ein Kapitän ist...

da die beiden aber schon verheiratet sind, ist eine juristisch befugte Person ja auch nicht unbedingt nötig...
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Heiraten auf der Fusion

Beitrag von Freq_15 »


Top!

Die, im Link, erwähnte Hafenklangbühne findet man im Lageplan übrigens unter dem Namen Tubebox ;)
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Heiraten auf der Fusion

Beitrag von kaulquappe »

Oh, jo damit sollte alles geklärt sein, wann wird geheiratet, braucht ihr noch blumenmädchen/jungs, organisten, engel/feen, anderes gemüse jeglicher coleur?
greifenvogel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 09:02

Re: Heiraten auf der Fusion

Beitrag von greifenvogel »

supersarah2702
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:39

Re: Heiraten auf der Fusion

Beitrag von supersarah2702 »

Ja geil.... danke für den tip. Geheirat wird ganz spontan. Vielleicht sieht man sich ja.
Falls ihr eine braut mit pinken haaren seht, das bin ich.
Gesperrt