??? CAMPINGPLATZ ÜBERFÜLLT ???

Archiv
Gesperrt
Technologe
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:46

??? CAMPINGPLATZ ÜBERFÜLLT ???

Beitrag von Technologe »

Hi,

habe schon oft mitbekommen, dass der Campingplatz ziemlich schnell voll wird und man deshalb am besten spätestens am Donnerstag da sein sollte, damit man noch einen Platz für sein Zelt findet.

Wir sind zu dritt und jeder hat jeweils ein Zelt ( etwas mehr als 2m x 2m).

ALSO MEINE FRAGE:

1) FINDET MAN FREITAG GEGEN 13-14 UHR MIT HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT NOCH EIN STÜCK UNBESETZEN CAMPINGPPLATZ
ODER
2) SOLLTE MAN AM DONNERSTAG AM BESTEN HINFAHREN, WAS UNSERER SEITS BEDINGT DURCH EINEN KRANKHEITSFALL PROBLEME MITSICH BRINGT

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
Hirschi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:31

Re: ??? CAMPINGPLATZ ÜBERFÜLLT ???

Beitrag von Hirschi »

klar bekommt ihr noch nen platz, ist halt wahrscheinlich etwas abseits aber platz gibts genug, schlafen kann man dann auch besser wenn man nich so nah dran ist ;)
PikDame
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:28

Re: ??? CAMPINGPLATZ ÜBERFÜLLT ???

Beitrag von PikDame »

absolut aussichtslos. da könnt ihr gleich zu hause bleiben. wir sind jetzt schon auf dem gelände und haben gerade noch so einen platz auf D4 gefunden. mich wundert nur, dass die hier alle keine bändchen haben.

grüße
Bei Null gibts immer Kontra!
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: ??? CAMPINGPLATZ ÜBERFÜLLT ???

Beitrag von werto »

PikDame hat geschrieben:absolut aussichtslos. da könnt ihr gleich zu hause bleiben. wir sind jetzt schon auf dem gelände und haben gerade noch so einen platz auf D4 gefunden. mich wundert nur, dass die hier alle keine bändchen haben.

grüße

:lol:
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: ??? CAMPINGPLATZ ÜBERFÜLLT ???

Beitrag von feierabend2 »

Wenn die Leute sagen "Der Campingplatz ist ab Donnerstag zu" meinen sie dass man mit dem Auto nicht mehr drauf fahren kann. Platz für Zelte hat's aber immer irgendwo.
Gesperrt