Ticket abholen

Archiv
Gesperrt
Betriebovic
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 18:36

Ticket abholen

Beitrag von Betriebovic »

Hallo,
ich habe eine frage bezüglich des ticketsystems.
aufgrund eines lieferirrtums wurde mein ticket wieder zurückgeschickt und in einer e-mail stand ich könnte das dann bei einer ihrer "botschaften" abholen. Welche orte sind denn diese botschaften und brauche ich dazu mehr als meinen ausweis?
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticket abholen

Beitrag von Freq_15 »

Email ausdrucken, Perso einpacken...

Die Botschaften (gibt 4 Stück) befinden sich u.a. an der Haupteinfahrt vor der Landebahn...Ihr fahrt unter einer Fussgängerbrücke unterdurch...und dann ist links die Landebahn...und rechts die Insel...da reiht ihr Euch ein...(Insel) da ist die grösste Botschaft.
Betriebovic
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 18:36

Re: Ticket abholen

Beitrag von Betriebovic »

Danke schön!
e-mail hab ich leider nicht mehr, weil mein account die von alleine löscht nach ner gewissen zeit. Wollte die eig aufheben, aber kann ja nochmal schreiben.
xitedddd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:29

Re: Ticket abholen

Beitrag von xitedddd »

Wir kommen Mittwoch um 24 ca. an. Sind die Stellen da noch offen um die Tickets abzuholen?

Freu mich schon super krass !
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticket abholen

Beitrag von Freq_15 »

xitedddd hat geschrieben:Wir kommen Mittwoch um 24 ca. an. Sind die Stellen da noch offen um die Tickets abzuholen?

Freu mich schon super krass !

Klar...die sind durchgehend offen ;)
Gesperrt