Internet auf dem Gelände?

Archiv
Antworten
Victeur
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:47

Internet auf dem Gelände?

Beitrag von Victeur » So 21. Jun 2015, 22:23

Hallo :)

Hat man auf dem Gelände eine stabile Verbindung? Ich weiß man sollte eigentlich nicht an die Außenwelt denken auf der Fusion, aber könnte für mich wichtig werden...

saynodernichtsayn
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2012, 19:36

Re: Internet auf dem Gelände?

Beitrag von saynodernichtsayn » So 21. Jun 2015, 22:31

Kommt a) auf dein Netz und b) auf die Tageszeit an. In der Regel war Internet aber so gut wie nicht vorhanden bei uns (ab und an ist mal ne e-mail angekommen).

Weiß nicht mehr genau ob es in der Oase Internet oder ob es da nur HandyAkku-Auflademöglichkeiten gibt.

Cheers
s

boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Internet auf dem Gelände?

Beitrag von boeboes » So 21. Jun 2015, 23:52

Hallo Victeur
Schau mal auf der Homepage unter Programm / Talks & More / Oase. Da steht im Einleitungstext, dass es dort ein Internet-Café geben wird....falls dir das was nützt...

*off topic
Ich freu mich schon riesig auf die diskussionsforen, workshops und vorträge bei oase und content :)

Und natürlich auch auf alles andere :D

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Internet auf dem Gelände?

Beitrag von WukPunk » Mo 22. Jun 2015, 02:25

Internet gibt es bei der Oase.

Ansonsten haben die Alten Fusionhasen auch noch ein Angebot:

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... fice-area/

Janson
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 09:30

Re: Internet auf dem Gelände?

Beitrag von Janson » Mo 22. Jun 2015, 08:08

Es gibt nur in der Oase Internet an den dortigen Rechnern. Mobilfunk ist bis auf wenige Ausnahmen nicht funktional. Früh ab 5 Uhr kann man es versuchen und wenn man viel Glück hat funktioniert es nach einer halben Stunde auf Reload klicken.

Lass lieber die Arbeit und Facebook zu hause. Es tut dir gut ;)

MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Internet auf dem Gelände?

Beitrag von MK Soultra » Mo 22. Jun 2015, 08:27

WukPunk hat geschrieben:Internet gibt es bei der Oase.

Ansonsten haben die Alten Fusionhasen auch noch ein Angebot:

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... fice-area/
Ihr immer mit eurem Fusionhasen da :lol:

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Internet auf dem Gelände?

Beitrag von WukPunk » Mo 22. Jun 2015, 11:15

Die alten Fusionhasen wissen anscheinend sehr gut wie es geht!

bury
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:09

Re: Internet auf dem Gelände?

Beitrag von bury » Mo 22. Jun 2015, 16:31

Es gibt 1nen mobilen Mast für 80.000 Leute, da kannste Dir vorstellen, wie gut es funktioniert. Wenn Du es brauchst, setz Dich in den Bus nach Mirow, da geht es dann besser.

Victeur
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:47

Re: Internet auf dem Gelände?

Beitrag von Victeur » Mo 22. Jun 2015, 18:32

Alles klar, danke für die Antworten!

Antworten