Warteschlangen am Einlass nachts

Archiv
Antworten
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 18:32

Warteschlangen am Einlass nachts

Beitrag von molly.grue » So 21. Jun 2015, 15:42

Hi ihr!

Freunde von uns nehmen unserere Zelte vorher schon mit und bauen die auf - wir kommen erst Donnerstag abend/nacht nach. Wir wollten uns um eine bestimmte Uhrzeit (Handynetz wird ja mal wieder überladen sein) an einem bestimmten Ort verabreden, damit uns jemand von denen zeigen kann wo unser Camp ist und unsere Zelte stehen. Wäre blöd, wenn wir zu wenig Zeit einplanen und wir uns verpassen...
Ankunft in Neustrelitz ist um 0.04 Uhr. Bevor wir aufs Gelände können, müssen wir ja erstmal vor Ort müssen noch die Tickets kaufen, auf den Shuttle Bus warten, die Fahrt zum Gelände und der Einlass zum Gelände.

Nun ist die Frage mit welchen Wartezeiten man ungefähr Donnerstag auf Freitag Nacht beim Ticketkauf, Shuttlebus oder am Einlass rechnen muss?
Hat da jemand Erfahrungen wie es in den letzten Jahren war?
Ich selbst bin bislang immer nur morgens oder mittags angekommen und da waren die Wartezeiten ziemlich lang...


besten dank im Voraus!

werto
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:02

Re: Warteschlangen am Einlass nachts

Beitrag von werto » So 21. Jun 2015, 16:16

Ich bin letztes Jahr am Donnerstag um ca.20:00 Uhr angereist und habe bei der Botschaft etwa 30 min und am Haupteinlass etwa 60/70 min warten müssen. Ich denke gegen später wird es sich ein wenig entspannen.

homer
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:42

Re: Warteschlangen am Einlass nachts

Beitrag von homer » So 21. Jun 2015, 17:06

vor 2jahren bin ich do auch mit dem letzt zug angekommen..ab da plan locker 2 std.

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Warteschlangen am Einlass nachts

Beitrag von Took » So 21. Jun 2015, 17:07

Schreibt euch SMS. Das hat die letzten Male immer ganz gut geklappt.

BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Warteschlangen am Einlass nachts

Beitrag von BoB1402 » So 21. Jun 2015, 17:29

In jedem Elektronik markt gibt es so kleine walki talkis zwischen 10€ - 20€. Verabredet einfach eibe zeit ab wann ihr die an macht dann könnt ihr euch so gut treffen und ihr habt noch eibe möglichkeit euch aufm gelände zu veständigen. Und wenn jemand mal auf klo geht oder was auch immer und es gibt niemanden der mit will iss derjenige trotzdem nicht allein :lol: Wir haben uns welche mit 5km reichweite geholt damit sich niemand verliert. Iss aber natürlich blöd wenn man damit den kk funk stören sollte...

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Warteschlangen am Einlass nachts

Beitrag von Took » So 21. Jun 2015, 17:40

Die Idee mit den Funkgeräten ist leider auch schon vielen anderen gekommen. Es ist sehr schwer ne freie Frequenz zu finden. Meistens hört man nur ein Mischmasch aus allem was so durch die Luft schwirrt... (zumindest bei den Billigteilen)

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Warteschlangen am Einlass nachts

Beitrag von WukPunk » So 21. Jun 2015, 17:41

Freunde von mir sind 2012 nach einer 11 Std. Autofahrt noch 6 Stdunden im Einlassstau gestanden...

KuKo-Funk störst Du mit solchen Consumerteilen nicht. KuKo hat offiziellen Btreibsfunk mit registrierten, resp. geschützten Frequenzbereichen.

molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 18:32

Re: Warteschlangen am Einlass nachts

Beitrag von molly.grue » Mo 22. Jun 2015, 07:19

alles klar...besten dank bislang für die Rückmeldungen!

Antworten