Bassliner ohne Perso - kopie

Archiv
Gesperrt
KimLaureen
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 22:12

Bassliner ohne Perso - kopie

Beitrag von KimLaureen »

Moin zusammen,

Schauen die im bassliner wirklich auf den namen und benötigen eine Kopie vom Ausweis wenn man die Karten abgekauft hat? Oder ist das nicht so streng?
Es gestaltet sich gerade schwierig von dem ursprünglichen Mitfahrer die Kopie zu organisieren. .. -.-

Danke für ne kurze Antwort!

Kim
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Bassliner ohne Perso - kopie

Beitrag von Freq_15 »

Da sollte auch ´ne Bankkarte, Fahrkarte oder Führerschein reichen...das sind "nur" Busfahrer...die sind ziemlich entspannt drauf ;)

Achso...von jemandem anders?

Wie gesagt...die sind entspannt...aber ruf doch sonst nochmal beim Bassliner an!?
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Bassliner ohne Perso - kopie

Beitrag von tschown »

Auf den Namen achten Sie definitiv. Die haben ja eine Liste mit den Namen der gebuchten Mitfahrer, ansonsten könnte ja jeder mit einsteigen. Ob Sie den Perso kontrollieren, bin ich mir grad nicht sicher, aber es würde Sinn machen.
KimLaureen
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 22:12

Re: Bassliner ohne Perso - kopie

Beitrag von KimLaureen »

Ok, danke schon mal. Ja ich habe die Karten bezahlt, der name auf dem Ticket ist aber ein anderer. Und der der sie jetzt benutzt, auch :D Ich ruf da einfach an...danke!
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Bassliner ohne Perso - kopie

Beitrag von werto »

Ich habe letztes Jahr eine Karte für einen früheren Bus geschenkt bekommen und hatte damit kein Problem (War sogar ein anderes Geschlecht).
Der Name auf dem Ticket wird mit einer Busliste verglichen und abgehakt, solange keine doppelten Tickets mitfahren möchten sollte es kein Problem sein.
(Beim Fusion Ticket ist der Ausweis Pflicht)
KimLaureen
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 22:12

Re: Bassliner ohne Perso - kopie

Beitrag von KimLaureen »

Dankeschön!!! :)
Gesperrt