Zweites Eclipse Zelt

Archiv
Gesperrt
GrünerHesse
Beiträge: 41
Registriert: Do 20. Jun 2013, 01:51

Zweites Eclipse Zelt

Beitrag von GrünerHesse »

Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, wird es dieses Jahr ein zweites Eclipse Zelt an der Oase geben. Im Guide findet ihr sicher den genauen Standort.

Wer also in partybedingten Problemsituationen Hilfe oder einfach einen Gesprächspartner braucht, kann sich dorthin wenden.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Zweites Eclipse Zelt

Beitrag von WukPunk »

Gute Sache!

Vor 2 Jahren hat irgendwer Ectasypillen vertickt, in denen hochdosiertes LSD war...

Die Eclipse war dann demenstsprechend übervoll.

Wie Mutti schon damals sagte: "Nimm nie was vom Mann mit dem Schleckstengel oder BonBon!"
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Zweites Eclipse Zelt

Beitrag von flowsen »

Das sind dann kein Ectstasy-Tabletten, sondern Micros.
Wurden die denn getestet? Waren ja nur Mutmaßungen das es Micros waren, abdere haben PMA behauptet.
Vielleicht wurden sie als E's verkauft, aber es sind keine.

Trotz Warnungen wurden sie munter weiter konsumiert.

Wer wirklich vorhat was zu konsumieren und auf nummer Sicher gehen will, guckt sich die aktuellen Pillen bzw. Pillenwarnungen an. Macht vieles einfacher.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Zweites Eclipse Zelt

Beitrag von maceee »

Jau das war vielleicht ne ätzende Aktion...ich versteh auch immernoch nicht die Intention dahinter. Nen Versehen? Schwer vorstellbar aber das ist doch bestimmt voll das Verlustgeschäft für den/die Verkäufer gewesen.
Gesperrt