Seite 1 von 2

schlecht-wetter-tipps

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 20:26
von distantshore
da die wettervorhersage ja nicht all zu rosig auszusehen scheint und uns wohl auch der ein oder andere schauer erwarten wird: was sind eure fusion-camping- regen tipps?
wie bleibt das zelt möglich trocken? was nimmt man am besten mit? :)

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 20:34
von Freq_15
distantshore hat geschrieben:was nimmt man am besten mit? :)

Ein wasserdichtes Zelt und regendichte Kleidung :)

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: So 21. Jun 2015, 00:32
von BoB1402
Eine plane für übers zelt und regensachen...

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: So 21. Jun 2015, 10:44
von maceee
Gummistiefel :!:

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: So 21. Jun 2015, 10:54
von made
Was für ein geiler Thread, als ob sonst nie schlechtes Wetter in Dtl. ist :lol:
Regnen solls ja auch nicht wirklich. Aber die Temperaturen sind eher weniger Festival-Like :cry:

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: So 21. Jun 2015, 11:45
von Franklin
Glühwein! ;)

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: So 21. Jun 2015, 12:50
von mull
... und den Chai am Trancefloor :)

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: So 21. Jun 2015, 12:56
von Freq_15
Schlauchboot, Taucherausrüstung und viele leere Bierkisten fürs Tanzpodest auf dem Tanzwiesensee :lol:

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: So 21. Jun 2015, 13:13
von feierabend2
Regnen solls ja nicht, einfach kühl... kann man immerhin auch tagsüber gut schlafen so.

Also:
Viele Schichten mitnehmen die man beim Tanzen schnell ausziehen kann.
Warmer Schlafsack.

Re: schlecht-wetter-tipps

Verfasst: So 21. Jun 2015, 13:20
von Franklin
Wenns nicht regnen sollte, wäre das die erste Fusion ohne Regen seit dem ich dabei bin. ;)