klos nur für boys

Archiv
Gesperrt
heiko
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:24

klos nur für boys

Beitrag von heiko »

hallo freunde,

auf der fusion gibt es ja gemischte klos, was ich toll finde für die leute die so entspannt sind das es sie nich stört. es gibt klos für damen, was auch super fair ist da es ja mitunter unangenehm sein kann wenn man hetero mädel ist neben dem anderen geschlecht zu pinkeln, begafft zu werden.

meine frage, gibt es auch klos nur für boys ? eine homoherren toilette für verklemmte männer ?

soll hier keine verarsche sein, ernste frage, ich fänds super. (:
Zuletzt geändert von heiko am Sa 20. Jun 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: klos nur für boys

Beitrag von made »

Geh doch auf die kompostklos, das sind Kabinen...
Selbst wenn es Pinkelrinnen nur für ein Geschlecht gibt, wird das - allein schon aus Verpeilung - vermutlich nicht unbedingt eingehalten
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: klos nur für boys

Beitrag von Freq_15 »

made hat geschrieben:Geh doch auf die kompostklos, das sind Kabinen...
Die kosten allerdings 50 Cent...alternativ halt die Dixies :roll:
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: klos nur für boys

Beitrag von made »

Oh - das ist mir wohl entfallen :)
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: klos nur für boys

Beitrag von WukPunk »

Ich hätte auch nichts gegen ein paar nur für
Männe Pissrinnen. Gerne mit Anmachmöglichkeiten und ein paar Gloryhole's.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: klos nur für boys

Beitrag von Freq_15 »

WukPunk hat geschrieben:Gerne mit Anmachmöglichkeiten und ein paar Gloryhole's.

Super...und da läuft man dann vetrippt rein und schiebt den Film seines Lebens :roll:

Kann man sowas dann nicht auch gleich für m/w einrichten?

Oder ´n Dark-Hangar?
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: klos nur für boys

Beitrag von melan »

tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: klos nur für boys

Beitrag von tschown »

Die Pinkelrinnen sind eigentlich auch getrennt. Die Frage ist nur ob sich die Mädels daran halten. Aber sonst gibts ja wie bereits erwähnt Kabinen-Klos (Dixies, Kompost, Bezahlklo).

Musste dabei an folgendes Lied denken :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=ixJPs491zYE
heiko
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:24

Re: klos nur für boys

Beitrag von heiko »

Ein dickes "merci" für eure antwortungens (:
Gesperrt