Ticketkauf + Shuttlebusse nachts ?

Archiv
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von made »

ich war letztes Jahr auch ziemlich spät erst in Neustrelitz, glaub das war sogar der letzte Zug. Da sind die Shuttles auch so lang gefahren, bis halt alle weg waren!
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von molly.grue »

Freq_15 hat geschrieben:
molly.grue hat geschrieben:wenn wir mit Taxi von Neustrelitz zum Gelände fahren sollten (noch mit pdf-Ticket), gibt's dann also am Gelände auch noch eine Möglichkeit das pdf-Ticket zu zahlen?
Yup...die grösste Botschaft ist auf dem Platz vor der Insel...gleich hinter der Fussgängerbrücke...eine kleinere bei der Landebahn ;)

alles klar... besten Dank! :D
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von Freq_15 »

Wäre ja auch fies, die ganzen netten Menschen nachts am Bahnhof in Dunkeldeutschland stehen zu lassen :mrgreen:
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von flowsen »

So dunkel ist es da auch nicht.. Nach 20 Uhr muss man nur aufpassen, dass man nicht aufm Bürgersteig steht, wenn eingeklappt werden :lol:
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von molly.grue »

hätt ich bloß ein paar Minuten gewartet, bevor ich das thema eröffne... gerade ne die Antwortmail bekommen: JA, die Shuttlebusse fahren so lange, bis alle Spätankömmlinge auf dem Gelände sind! ;)
Gesperrt