Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Archiv
Gesperrt
RollingRiot1312
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:34

Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von RollingRiot1312 »

is stagediving mit Rollstuhl eine gute Idee? und würde mir jmd. dabei helfen?
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von kokskuchen »

kannst es ausprobieren also es laufen aufjedenfall genung liebe Meschen rum die es machen würden da bin ich mir sicher
RollingRiot1312
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:34

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von RollingRiot1312 »

aber die sollten dann auch noch einiger maßen nüchtern sein
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von kokskuchen »

ach da finden sich bestimmt welche die nüchtern sind
laygord
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:17

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von laygord »

mach das unbedingt. das ist die beste idee. ich würde sagen, du solltest dich direkt von nem hangar fallen lassen. sag hier vorher aber bescheid wann und wo du das vorhast, damit ich einer von den nüchternen sein kann, die dir helfen.
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von flowsen »

Wenns n Termin gibt helf ich dir auch gerne. Nüchtern werd ich nicht sein, aber so raus auch nicht.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von wiggins »

na logo ist das 'ne gute idee. :)

wie wär's mit deinem geburtstag?
erst machen wir dich am luftschloss total betrunken und mehr, dann heben wir dich hoch und reichen dich in luftiger höhe weiter ... rein in's schloss, oder richtung hangarbühne ... und dann kannste beschwingt in die arme deiner geburtstagsgäste rollen, purzeln, diven, tauchen.
aber auch ordentlich anlauf nehmen! soll sich ja lohnen ... :D
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von rumbalotte »

oh ja, einen rollstuhl in die fresse zu kriegen, ist bestimmt noch angenehmer, als die üblichen stiefel...
RollingRiot1312
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:34

Re: Stagediving mit Rollstuhl - eine gute Idee?

Beitrag von RollingRiot1312 »

ne wenn dann mach ick das wenn ick höchsten angetrunken bin... ick muss ja auf meine Mitmenschen und mich achten...
Gesperrt