Techno/techtrance

Archiv
noschofonski
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 13:09

Techno/techtrance

Beitrag von noschofonski »

hey leute,
ich suche noch ein paar gute(gerne auch etwas härtere)techno djs, bin gespannt was ihr da gefunden habt:)
bis mittwoooooch:)
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Techno/techtrance

Beitrag von dubman »

Tanith. zumindestens war das der offensichtlichste techno-act im lineup.

Da ich keine Zeit hab, mich durch das komplette lineup zu wühlen, wären paar Hinweise über weitere Techno-DJs net schlecht ;) Das bli-bla-blub-House-Gedöns der letzten ein/zwei Jahre ist mir mittlerweile auch zu eintönig geworden...
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Techno/techtrance

Beitrag von made »

Victor Ruiz war der Hammer. Schade, dass der nicht wieder da ist. Er ist ja gerade auf Deutschlandtour...
machlauter
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014, 21:41

Re: Techno/techtrance

Beitrag von machlauter »

Rodhad und die Zenker Brothers spielen konsequent Techno :D
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Techno/techtrance

Beitrag von Freq_15 »

made hat geschrieben:Victor Ruiz war der Hammer. Schade, dass der nicht wieder da ist. Er ist ja gerade auf Deutschlandtour...
Spielt in Hamburg...falls Du aus der Ecke kommst ;)
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Techno/techtrance

Beitrag von Took »

Mehr, wir brauchen mehr! Was spielt noch an trockenem treibenden techno?
noschofonski
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 13:09

Re: Techno/techtrance

Beitrag von noschofonski »

hab au mal nochn bissl geschaut und mal ein paar leute aufgelistet die in die richtung gehen..
dj pete/substance
Olivier Giacomotto
tegma (prog. trance)
Steve Rachmad /sterac
Vittjas Tief

bebetta und rampue machen auch schöne sets:)
VERGiL
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:28

Re: Techno/techtrance

Beitrag von VERGiL »

Egbert und Patrik Skoog machen auch richtig düsteren, guten Techno!
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Techno/techtrance

Beitrag von dubman »

noschofonski hat geschrieben:bebetta und rampue machen auch schöne sets:)
Das stimmt ;)

Bevor aber noch jemand verwirrt ist, der die nicht kennt: die machen schöne Musik, aber kein Techno ^^
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Techno/techtrance

Beitrag von werto »

made hat geschrieben:Victor Ruiz war der Hammer. Schade, dass der nicht wieder da ist. Er ist ja gerade auf Deutschlandtour...

Der war wirklich Klasse.

Ich hab ihn angeschrieben, er ist leider nicht da :(




ein wenig mehr "vorwärts" Musik wäre ganz nett ...
Gesperrt