Bachstelzen Opening?

Archiv
Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:42

Bachstelzen Opening?

Beitrag von Caesar »

Moin moin allerseits,

ich kann mich mittlerweile kaum mehr halten und bin nur noch am hin und her klicken zwischen unserem Forum, der Gruppenkonversation mit meinen Freuden die mitkommen, Soundcloud und so weiter und so fort..!

Jedenfalls ist mir dann auch gestern zu Ohren gekommen, dass es offiziell ist, dass Soukie & Windisch bei den Bachstelzen das Opening machen, und so fragte ich mich dann grade mal wann genau das zeitlich liegt normalerweise?
Ich weiß zwar dass ich in den letzten beiden Jahren am Start war, aber leider ist mir da das zeitliche Einschätzungsvermögen ein bisschen flöten gegagen :mrgreen:

Die Info wäre mir also lieb, wenn mich jemand freundlicherweise einweihen wollen würde.

Besten Dank und ihr seht mich dann bei den Stelzen ganz oben auf dem Holzpodest abshaken ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von Freq_15 »

Caesar hat geschrieben:Ich weiß zwar dass ich in den letzten beiden Jahren am Start war, aber leider ist mir da das zeitliche Einschätzungsvermögen ein bisschen flöten gegagen :mrgreen:

Klassisches Bachstelzen-Phänomen :lol:
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von Franklin »

Ich glaub Donnerstag 14 uhr oder so? Naja hört man dann schon...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
StoneColdMe
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 13:51

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von StoneColdMe »

War da nicht schon mittwochs immer was? Gut, ich würde mich nicht auf meine verqueren Erinnerungen verlassen... aber mir is so :geek:
Ja, ich bin scheiße. Musste jetz mit leben.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von Franklin »

Ne glaub nicht, mittwochs waren wir immer im Schuhkarton, wie ungefähr gefühlt 10000 andere auch. :lol:
Zuletzt geändert von Franklin am So 21. Jun 2015, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von feierabend2 »

Letztes Jahr gings Donnerstag um 13:00 los.
Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:42

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von Caesar »

feierabend2 hat geschrieben:Letztes Jahr gings Donnerstag um 13:00 los.
Okay, optimal :D Sowas in der Art hatte ich mir auch schon fast gedacht – Gut zu wissen, jedenfalls, dass ich nicht der einzige bin dem die Erinnerung nicht mehr ganz so präsent ist :lol:
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von Freq_15 »

Caesar hat geschrieben:Gut zu wissen, jedenfalls, dass ich nicht der einzige bin dem die Erinnerung nicht mehr ganz so präsent ist :lol:
Dann müssten die ihr Konzept auch mal überdenken :lol:
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von MK Soultra »

Freq_15 hat geschrieben:
Caesar hat geschrieben:Gut zu wissen, jedenfalls, dass ich nicht der einzige bin dem die Erinnerung nicht mehr ganz so präsent ist :lol:
Dann müssten die ihr Konzept auch mal überdenken :lol:
Das Konzept ist super! :lol:

An manche Dinge muss man sich nicht erinnern... wie z. B. Uhrzeiten und so.
BS38
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Mai 2015, 15:22

Re: Bachstelzen Opening?

Beitrag von BS38 »

Franklin hat geschrieben:Ne glaub nicht, mittwochs waren wir immer im Schuhkarton, wie ungefähr gefühlt 10000 andere auch. :lol:
Was ist der Schuhkarton ? :D
Bin das erste Mal dabei und reise auch Mittwoch an..
Gesperrt