FREUDE!

Archiv
samoht
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:28

Re: FREUDE!

Beitrag von samoht »

acidulo hat geschrieben:Gibt es an der Fusion auch einen Stand an dem man den :mrgreen: "Stoff" :shock: testen lassen kann?
Also ob das nun echte Wolle oder Baumwolle ist musste deinen Wollhändler schon selbst fragen.
Hirschi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:31

Re: FREUDE!

Beitrag von Hirschi »

nein, lässt das schöne BtMG leider nicht zu
taurus
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 15:00

Re: FREUDE!

Beitrag von taurus »

acidulo hat geschrieben:Gibt es an der Fusion auch einen Stand an dem man den :mrgreen: "Stoff" :shock: testen lassen kann?
Soweit ich weiß gibt es ein Drug Checking Zelt, das macht der Onkel nem Kumpel. Was genau die da anbieten kann ich aber nicht sagen, ich hab es bisher nie geschafft mir das mal anzuschauen.. :P
Hirschi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:31

Re: FREUDE!

Beitrag von Hirschi »

ernsthaft? wie funktioniert dass wenn der besitz von amphetaminen illegal ist?
samoht
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:28

Re: FREUDE!

Beitrag von samoht »

Hirschi hat geschrieben:ernsthaft? wie funktioniert dass wenn der besitz von amphetaminen illegal ist?
:!:

Ausserdem gibt es dafür auch keinen Bedarf auf der Fusion.
Dorgen waren und sind dort kein Thema. Es ist wie im Rest von Deutschland illegal.

Stellt euch nicht so blöd an und haltet lieber die Schnauze :roll:
acidulo
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 11:20

Re: FREUDE!

Beitrag von acidulo »

taurus hat geschrieben:
acidulo hat geschrieben:Gibt es an der Fusion auch einen Stand an dem man den :mrgreen: "Stoff" :shock: testen lassen kann?
Soweit ich weiß gibt es ein Drug Checking Zelt, das macht der Onkel nem Kumpel. Was genau die da anbieten kann ich aber nicht sagen, ich hab es bisher nie geschafft mir das mal anzuschauen.. :P
Drug Checking, genau das meinte ich :)

Wäre nicht die erste Veranstaltung die sowas anbietet... Findet man sehr sehr oft.
samoht
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:28

Re: FREUDE!

Beitrag von samoht »

Du begreifst es nicht oder? :roll:
Gesperrt