FREUDE!

Archiv
acidulo
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:20

FREUDE!

Beitrag von acidulo » Fr 19. Jun 2015, 10:24

Hallo liebe Fusiongänger

Dies wird meine erste Fusion und die floorfreude ist gross 8-)

Welche verschiedenen Soundfloors gibt es an der Fusion und welches sind eurer Meinung nach die tollsten?

Habe durch eine Freundinn die vor (?) 2 Jahren da war gehört es hat auch einen Floor auf dem Schranz gelaufen ist? :D

Bin gespannt was uns erwartet.

marcus84
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:32

Re: FREUDE!

Beitrag von marcus84 » Fr 19. Jun 2015, 10:39

Naja, musikalisch gibts so gut wie alles.

Der Trancefloor ist immer eine gute Adresse. Dann gibts noch ein großes Zelt/Arena wo DnB/Dubstep sowas läuft. Auch Spaß gemacht.

In den Bunkern und auf der Hauptbühne spielen verschiedenste Bands. letztes Jahr gabs z.B. Sookie, die Slackers oder Pascow.

Zum Thema Schranz: Es gab letztes Jahr eine Telefonzelle aufgebaut, in der Schranz/Hardcore lief. Konntest du dich mit 2,3 Leuten reinquetschen. Das war sehr lustig. (Und höchstens 5 Minuten auszuhalten) :-)

Ansonsten kann ich nur empfehlen, gerade beim Erstbesuch: Plane so wenig wie möglich, sondern geh ganz jungfräulich auf Entdeckungsreise. Umso schöner wird das Erlebnis. da gestresst mit nem Plan in der Hand rumzulaufen machts nur kaputt.

Lg

acidulo
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:20

Re: FREUDE!

Beitrag von acidulo » Fr 19. Jun 2015, 10:48

Erstmal DANKE für deine Antwort.

Über den Trancefloor habe ich auch schon einwenig gelesen, werden wir auf jedenfall auch aufsuchen.
Wie sieht es mit Psy-trance aus? Gibt es dafür einen extra Floor?

Wird auch irgendwo wummender Techno gespielt oder hauptsächli nur deep-tech House?

Das mit der Telefonzelle ist ziemlich abgefahren :D freu mich drauf!

Danke für den Tipp, wir haben nicht vor uns einen genauen Plan zu machen wann/wo etc.

karlsinson
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jul 2014, 18:24

Re: FREUDE!

Beitrag von karlsinson » Fr 19. Jun 2015, 11:07

Nachdem was das Lineup bisher so hergibt würde ich behaupten dass die Turmbühne sich dieses Jahr wieder von der Techhouse-Überlastung wegbewegen könnte und es dann nachts und des frühmorgens schon ne härtere Schiene geben wird

VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 09:16

Re: FREUDE!

Beitrag von VerKlabauterUng » Fr 19. Jun 2015, 11:11

Fuck yeah die Telephonzelle, hab mich dadrin voll verlaufen;-)
uzz uzz uzz...

acidulo
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:20

Re: FREUDE!

Beitrag von acidulo » Fr 19. Jun 2015, 11:24

Ich hoffe stark auf buumbuum Techno 8-)

Noch eine andere Frage, gibt es in Rechelin Taxis? :D Wir haben eine Unterkunft (11min. Autofahrt) ausserhalb von Rechelin.

tschown
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 09:50
Wohnort: Hamburch

Re: FREUDE!

Beitrag von tschown » Fr 19. Jun 2015, 12:16

Vielleicht mach ich mir mit der Frage keine Freunde, aber gibt es auch "Dance" auf der Fusion?
War zwar die letzten zwei Jahre da, kann mich aber nicht erinnern richtigen Dance gehört zu haben und feier zur Zeit total drauf ab. 8-)

acidulo
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:20

Re: FREUDE!

Beitrag von acidulo » Fr 19. Jun 2015, 13:56

Hat es Taxi-Fahrer in Rechelin :?:

Oder hat evtl. einer de Nummer von Taxis in Rechelin und Umgebung?

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: FREUDE!

Beitrag von Freq_15 » Fr 19. Jun 2015, 14:00

Was ist denn bitte Dance?

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: FREUDE!

Beitrag von Goefkenhascha » Fr 19. Jun 2015, 14:03

Freq_15 hat geschrieben:Was ist denn bitte Dance?
Wüsste ich auch gern?!

Ich vermute EDM :shock:

Antworten