Personalisiertes Ticket schon vor Ort

Archiv
Antworten
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:59

Personalisiertes Ticket schon vor Ort

Beitrag von 4l3x » Do 18. Jun 2015, 19:09

hallo folgende situation, meine freunde vom aufbau haben aus angst vor dem poststreik mein ticket mit namen schon aufs gelände mitgenommen... ich komme aber in neustrelitz an und es steht ausdrücklich auf der seite das niemand ohne ticket zum gelände kommt... kann ich in neustrelitz zur botschaft gehen und die schauen dann in ihren daten nach, das ich trotzdem den shuttlebus benutzen darf ??? denn das müsste doch im computer stehen ???

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Personalisiertes Ticket schon vor Ort

Beitrag von fraggle » Do 18. Jun 2015, 19:28

:lol:

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Personalisiertes Ticket schon vor Ort

Beitrag von Tourista » Do 18. Jun 2015, 19:31

fraggles kommentare sind in letzter zeit sehr geistreich... aber b t t:

Du kannst au mit nem taxi aufs gelände fahren - nur beim shuttlebus wollen die jungs und mädls dein (nicht vorhandenes) ticket sehen. In wie weit da kulanz herscht, oder du auf der botschaft was erreichst weiß ich nicht.
können deine freunde nicht das ticket an eine botschaft bringen? oder da bescheid sagen?
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:59

Re: Personalisiertes Ticket schon vor Ort

Beitrag von 4l3x » Do 18. Jun 2015, 20:29

sorry ja das meint ich ja
Tourista hat geschrieben:fraggles kommentare sind in letzter zeit sehr geistreich... aber b t t:

Du kannst au mit nem taxi aufs gelände fahren - nur beim shuttlebus wollen die jungs und mädls dein (nicht vorhandenes) ticket sehen. In wie weit da kulanz herscht, oder du auf der botschaft was erreichst weiß ich nicht.
können deine freunde nicht das ticket an eine botschaft bringen? oder da bescheid sagen?
ja das mit taxi(privat oder gewerblich) geht ja immer weiß ich...
na wollte halt wissen ob das sinn hat wenn die das ticket zur botschaft bringen kann die ja auch nicht wirklich telefonisch erreichen und weiß ja auch nicht wieviel lust die an der botschaft haben um sich darum zu kümmern.... bzw wenn ich da vor ort mittwoch ankomme und keinen telefonisch erreiche kann ja von denen auch keiner vorkommen und mir das ticket geben...

bin über fraggles kommentar nicht sauer so wurde ja mein eintrag wider "geuppt" ;) macht der bestimmt mit absicht wenn der einträge ganz toll findet :lol:

tschown
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 09:50
Wohnort: Hamburch

Re: Personalisiertes Ticket schon vor Ort

Beitrag von tschown » Do 18. Jun 2015, 20:36

Die Botschaft ist direkt am Gelände, vorm Festivaleingang. Also nicht in Neustrelitz (oder gibt es da noch eine?).
Ich glaube aber nicht, dass es da Probleme gibt. Wenn du sichergehen willst, hast du doch sicherlich eine Email oder dergleichen, die dein Ticket bestätigt und die du (in ausgedruckter Form) vorzeigen kannst. Ansonsten würde ich nochmal um Zusendung einer solchen bitten.
Alternativ fahren auch manche Leute private Shuttles von Neustrelitz zum Gelände. Der Bus kostet ja auch paar Euro. Vielleicht ist der Aufpreis ja nicht ganz so hoch.

Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Personalisiertes Ticket schon vor Ort

Beitrag von Hobosapiens » Do 18. Jun 2015, 20:59

Also in Neustrelitz gibt es eine Botschaft, richtig. Du kommst bis 200-300m vor die Botschaft am Gelände, dann stehen da meist Leute die schonmal das Ticket sehen wollen, verabrede dich einfach da mit deinen Leuten und Trämpe bis dahin ;)

Antworten