Fusion-Tipps

Archiv
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Fusion-Tipps

Beitrag von elvisionista »

Soooooo,

wahrscheinlich ist das Thema bereits angesprochen worden bzw. bestimmt gibt es auch schon einen Beitrag dazu - oder fünf. Nichtsdetotrotz wollte ich hier nochmal ein frisches neues Thema aufmachen (dreifach ist besser).
Also an alle alte Fusion-hasen schreibt doch einfach mal ein paar Tipps für die Fusion-Neulinge (jaa bin selbst so ein Neuling).
Es müssen nicht gleich 20 stück sein, langt auch wenn es nur ein Tipp ist. Dafür was, was unbedingt genannt werden sollte!
Ich hab zum Beispiel ein Tipp bekommen, dass es auf der Fusion auch mal richtig kalt sein kann, deshalb jacke nicht vergessen! (klingt simple, ich hätte aber wirklich keine Jacke mitgenommen denke ich :D )

Also los!:)
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von john difool »

mobil telefon beim betreten des geländes ausmachen
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von melan »

uhr abnehmen,
alleine ins abendteuer stürzen,

im See baden anstatt fürs Duschen zu warten...

die info über die position saubererer Dixies behalt ich für mich :P
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von made »

Oder einfach Nachts duschen gehn, allerdings ist es Nachts eigentlich immer sau kalt^^
Ohne Jacke ists meistens schon eher grenzwertig ;)
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von feierabend2 »

also wenn du wirklich an ein mehrtägiges festival im norden ohne jacke gehen wolltest...

- genug wasser trinken
- regelmässig was essen
- ein/ausatmen nicht vergessen :D
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Freq_15 »

john difool hat geschrieben:mobil telefon beim betreten des geländes ausmachen
:!: :!: :!:
NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von NacMacFeegle »

Nicht drauf hören was andere sagen.
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von flowsen »

nicht alles annehmen, was einem angeboten wird ;)

immer freundlich lächeln

menschen ansprechen und fragen ob es ihnen gut geht, wenn du siehst, dass es evtl nicht so ist

genug wasser trinken

sich einfach treiben lassen, sprich keine 100% verpflichtene treffen planen oder so.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von kokskuchen »

die kompostklos ausprobieren ;) und den APfelsaft an der Rootbase der hat mich aus so einigen Tiefs wieder nach vorne auf den Dancefloor getrieben :D und ne bauchtasche ist praktisch ansonsten lass dich einfach beriseln und genieß die neue welt
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von melan »

kokskuchen hat geschrieben:die kompostklos ausprobieren ;)
kompostklos? sowas gibts da nicht :P
Gesperrt