Fusion-Tipps

Archiv
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von FrippeL »

Im Konsum gab es letztes Jahr auch campingbedarf. Uch glaube auch Isomatten, wills aber nicht beschwören. Zu den Preisen kann ich dir auch nichts sagen.
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von elvisionista »

Ja Iso-Matte meinte ich! :mrgreen:
Tut mir leid, die deutsche sprache beherrsche ich noch nicht so ganz. Bin noch nicht all zu lang hier Zuhause.
Ah in ordnung! hab nämlich gelesen, dass es da welche gibt, aber wenn es nicht 100% ist, dann wähle ich doch die sichere Variante und kaufe mir noch schnell eine, wollte einfach nicht mit all zu viel gepäck anreisen :D
Deleted User 20873

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Deleted User 20873 »

Wie siehts mit alkfreiem Bier und LongPaper/Tabak aus? Gibts das aufm dem Gelände irgendwo zu kaufen?
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von flowsen »

Papes und Tabak gabs, waren aber glaub ich relativ schnell ausverkauft. Ich hab sicherheitshalber vorgesorgt.

Alkohol-freies Bier kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hirschi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:31

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Hirschi »

bei den bachstelzen gibts eigentlich immer tabak im bus kiosk
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Freq_15 »

elvisionista hat geschrieben:Tut mir leid, die deutsche sprache beherrsche ich noch nicht so ganz.
Ich wollte mich auch ganz sicher nicht über Dich lustig machen...entschuldige bitte, wenn das so rüber kam ;)
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von boeboes »

Bild

Mein Regenschutz!
Geht der? Ich hoffe mal die Rapskäfer fliegen nicht bei regen... :|
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von flowsen »

schöner friesen-nerz :)
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von tschown »

boeboes hat geschrieben:Bild

Mein Regenschutz!
Geht der? Ich hoffe mal die Rapskäfer fliegen nicht bei regen... :|
-------------
Ich empfehle nach Möglichkeit noch zu einer Regenhose einzupacken. Man kann noch so eine gute Regenjacke haben, wenn nach 10 Minuten die Hose vom herunterlaufenden Wasser trieft ärgert man sich trotzdem. Aber sieht schon ganz gut aus! :)
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von FrippeL »

Es wird nicht regnen!
Gesperrt