Fusion-Tipps

Archiv
melan
Beiträge: 205
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:55

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von melan » Fr 19. Jun 2015, 06:58

tschown hat geschrieben:Mein Tipp wäre eine Kombi aus
melan hat geschrieben: alleine ins abendteuer stürzen
und
flowsen hat geschrieben:sich einfach treiben lassen, sprich keine 100% verpflichtene treffen planen oder so.
Das sind die tollsten Momente auf der Fusion.
genauso is es :)


WukPunk hat geschrieben:Immer etwas Klopapier auf Tasche haben.
ohja total vergessen!

+ ne kleine LED Taschenlampe für 2-3 Öcken um in der Nacht erhellt zu sein, in welchem Zustand sich das Dixie-Klo befindet.
Auch nützlich um Nachts sicher beim Zelt anzukommen. Hab schon etliche Leuts stolpern sehen xD
flowsen hat geschrieben:Ich glaub sein post wahr auch eher ironisch zu verstehen, weil die Dinger echt top waren. sauber & kein anstehen weil die wenigsten sie kannten..
;)

nimmt die Leute doch auf den Schoß beim Scheißen -.-''

Ich teile gerne, aber nicht das Klo - Da hört der Spaß auf xD

some1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 16:10

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von some1 » Fr 19. Jun 2015, 08:04

Hitback (Bauchtasche)
Gummistiefel (2011 war der Horror, ohne Gummistiefel)
Räucherstäbchen (für die Dixi`s, nur so ist es einigermassen erträglich)
Klapp Aschenbecher
GoPro zu Hause lassen
Floors nicht mit Müll verdrecken, sondern Flachen etc in vorhandene
Mülleimer bringen

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Franklin » Fr 19. Jun 2015, 16:15

Scheißen aufm Bezahlklo war dann doch immer noch am angenehmsten, auch wenn man mal 10 min. warten muss.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

1other
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:19

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von 1other » Fr 19. Jun 2015, 16:22

some1 hat geschrieben:Hitback (Bauchtasche)
wohl eher Hipbag als Treffrücken ;)

MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 10:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von MashedMoose » Sa 20. Jun 2015, 12:32

Kann mich grundsätzlich dem Gesagt anschließen.
* Bequeme, wasserdichte Schuhe mitnehmen, die Wege auf der Fusion sind weit.
* eine kleine Taschenlampe ist super hilfreich
* Maximal zu dritt unterwegs sein, mehr wird nur stressig und funktioniert eh nicht.
* Nicht zu viel Essen mitnehmen. Ich nehm seit ein paar Jahren nur noch Frühstück und snacks mit, das essen da ist so lecker, sich durch die Stände durch zu probieren gehört unbedingt mit dazu.
* Wenn man mit der großen Gruppe da ist kann man über der Tag verteilt 2-4 treffpunkte vereinbaren, z.B. 12:00 Rakete, 15:00 an der Straußen, 20:00 Shower Tower...
* Sieh' zu dass du keinen Kater bekommst, die Fusion ist zu kurz um nur am Camp rumzuhängen
* Vorher Bands/DJs ankreuzen bringt eh nichts. Kreuz dir lieber an welche Acts du gesehen hast, dann hast du auch gleich ein kleines Tagebuch ;)

mjg4287
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 07:17

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von mjg4287 » Sa 20. Jun 2015, 12:46

Gibt es eine Möglichkeit, Geld abzuheben?

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von FrippeL » Sa 20. Jun 2015, 12:49

MashedMoose hat geschrieben: * Maximal zu dritt unterwegs sein, mehr wird nur stressig und funktioniert eh nicht.
Würd ich so nicht unterschreiben. Bastelt euch einfach 1-2 schöne Stecken und es funktioniert auch problemlos mit mehr Leuten. Die Dinger sind nämlich nicht nur schön anzuschauen, sondern auch noch unglaublich praktisch.

Und: eine Tafel am Camp über die man miteinander kommunizieren kann ist toll.
- Sind da und da hin
- Habe mir xy von dir geborgt
- Das und das bitte Aufessen
- Ihr seid schön
- Treffpunkt: xx um yy
Lässt sich damit prima mitteilen.

edit: Geld abheben: http://www.fusion-festival.de/de/2015/h ... n-a-bis-z/ siehe Geldautomat

Affe
Beiträge: 193
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:58

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Affe » Sa 20. Jun 2015, 12:50

mjg4287 hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, Geld abzuheben?
Ja.

mjg4287
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 07:17

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von mjg4287 » Sa 20. Jun 2015, 12:54

sry nicht gesehen, danke!

Cytrin
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Mai 2015, 12:11

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Cytrin » Sa 20. Jun 2015, 18:28

MashedMoose hat geschrieben:* Vorher Bands/DJs ankreuzen bringt eh nichts. Kreuz dir lieber an welche Acts du gesehen hast, dann hast du auch gleich ein kleines Tagebuch ;)
:!: :!: also ich mache beides ;D aber einen stift sollte man immer dabei haben, wenn man sich auch bissl für die musik interessiert und zuhause dann die liebgewonnene musik finden will :D
ansonsten wurde eig das wichtigste scho gesagt...
bring einfach viel liebe mit

Antworten