Appell an das Müllverhalten

Archiv
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Appell an das Müllverhalten

Beitrag von Aal »

Bitte lasst uns alle jeden Tag, sei es nur ein paar Minuten, Müll und Flaschen einsammeln.
Dabei kann man auch tanzen! Müllsammel - Flashmob?!

Dazu kann man noch jede Menge ausführen, ich wollte es einfach nur in Erinnerung rufen.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von maceee »

Find ich gut. Es könnte so einfach sein, wenn jeder seinen Müll einfach in den Mülleimer schmeißen würde. Müllinseln hin oder her, wenn das zwanzig Stück an einer Bühne sind ist das auch nicht besser als den Müll irgendwo hinzuschmeißen.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von made »

:!: :!: :!:
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von fraggle »

:lol:
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von SeeFee »

Finde ich super. Nicht weggucken oder gar dazuwerfen, aufheben und weg mit dem Kram...
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von WukPunk »

Bitte lasst die Konfettibomben zu Hause!
Auch die aus Papier.

Die Konfettis müssen nach dem Festival alle von Hand mühsamst aufgesammelt werden.
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von Aal »

Danke WukPunk.

Genau so wie Kippen! Es gibt an den Bars Taschenascher!
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von flowsen »

glücklicherweise gibt es auch konfetti, was sich nach einmaligem regen vollständig zersetzt. Ist zwar grau/braun, aber konfetti :D
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von 4l3x »

am nervigsten sind die (bier)flaschenberge.... zum glück trink ich jenes nicht mehr ;)
Iceripper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:23

Re: Appell an das Müllverhalten

Beitrag von Iceripper »

das mit dem flashmob fände ich wirklich geil. Das Problem ist meistens einfach sich auf eine Zeit festzuhalten. Ich bin meistens so verpeilt das ich weder weis ob Tag oder Nacht ist geschweige den Freitag oder Montag. Wür mir aber dafür sogar ein Pager zulegen :)
Gesperrt