was TUN ?!

Archiv
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

Bei uns sieht es leider nicht so gut aus, Das Ticket wurde am 11.06 zur Post gebracht. In der Sendungsverfolgung steht immer noch:

Die Sendung wurde am 16.06 eingeliefert.

Na ja, der Tag ist ja noch nicht rum...
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

Das tut mir leid für dich/euch. Ich drück euch die Daumen!
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: was TUN ?!

Beitrag von Franklin »

Ich hab erst heute nacht Meine Bestätigungsmail als Wunschkanidat bekommen. Jetzt fehlt nur noch das PDF mit der Kaufoption. Aber das bekommt das Fusion Team sicherlich auch noch bis Dienstag hin. Vlt. macht das einigen Hoffnung, dass noch gearbeitet wird.

Wir sehen uns alle auf der Fusion. 8-)
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: was TUN ?!

Beitrag von made »

Ich habs glaub ich schon in einem anderen Thread geschrieben, soweit ich mich erinnern kann wurden letztes Jahr auch am Mittwoch noch PDFs verschickt!
LaraM
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:33

Re: was TUN ?!

Beitrag von LaraM »

hier genau das gleiche...


Ticket am 08.06 mit DHL Express nach Berlin verschickt...in der Sendungsverfolgung steht "Die Sendung wurde am 08.06.2015 eingeliefert"....
Bislang keinerlei Nachricht....
Telefonhotline kein Durchkommen..

Ich hoffe sehr, dass es für den Wunschkandidaten noch eine Möglichkeit gibt mitzufeiern....
mstrkrnk
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Jun 2015, 11:50

Re: was TUN ?!

Beitrag von mstrkrnk »

Mein Ticket wurde Dienstag letzter Woche per Hermes verschickt. Gestern bekam ich dann die Wunschkandidaten-Mail.

Ist also alles noch möglich ;)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

Hermes, sicher, nur stand am 11.06 noch nichts von einer alternativen Adresse. ;)
Gesperrt