was TUN ?!

Archiv
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

Hm, die Stornierung von letzter Woche wurde heute nun in Berlin im Logistikzentrum bearbeitet. Von dort bis zum Postfach sollte es doch eigtl, trotz Streik nicht lange dauern oder?
karlsinson
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:24

Re: was TUN ?!

Beitrag von karlsinson »

Das hilft zwar jetzt nix aber ich frag mich das seit gestern: ist der Threadtitel eigentlich als Lenin-Anspielung gedacht, oder ist das Zufall?
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: was TUN ?!

Beitrag von Page »

ArminM191 hat geschrieben:Du hast das alles richtig verstanden. Auch wir finden das sehr merkwürdig. Genau so ist es aber. Nein, mein Name ist dort nicht drauf.
Bei anderen, wo die Stornierung auch noch unterwegs ist, ist die Option mit dem Abholschein zum Ausdrucken auch vorhanden.
War bei uns auch so, jetzt ist der Abholschein im Ticket Account wieder verschwunden, stattdessen steht dort 01.01.70 versand und immer noch Stonierung wird bearbeitet.

Habt ihr schon neue Infos bekommen?
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: was TUN ?!

Beitrag von kokskuchen »

Also der Brief mit Ticket und Stornoformular ist gestern in Lärz beim Kulturkosmus angekommen was denkt ihr bearbeiten die den heute noch und wie warscheinlich ist es das doch noch alles klappt ?

würde mich über eine antwort freuen
;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

kokskuchen hat geschrieben:Also der Brief mit Ticket und Stornoformular ist gestern in Lärz beim Kulturkosmus angekommen was denkt ihr bearbeiten die den heute noch und wie warscheinlich ist es das doch noch alles klappt ?

würde mich über eine antwort freuen
;)

Mein (zugedachtes) Ticket ist am 16ten angekommen...wurde mir an dem Tag per Mail mitgeteilt...3 Tage später...heute...hatte ich die pdf im Postfach.

Das kommt schon, wie es kommen soll ;)
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: was TUN ?!

Beitrag von Page »

kokskuchen hat geschrieben:Also der Brief mit Ticket und Stornoformular ist gestern in Lärz beim Kulturkosmus angekommen was denkt ihr bearbeiten die den heute noch und wie warscheinlich ist es das doch noch alles klappt ?

würde mich über eine antwort freuen
;)
Müssen und werden sie auch :)
Iceripper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:23

Re: was TUN ?!

Beitrag von Iceripper »

Wir mussten zwei Karten aus der Schweiz nun via UPS retournieren, einfach weil es ansonsten nicht akzeptiert wird. Bin auch nicht so begeistert.

Kostenpunkt: 150 EURO!!!!
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

Page hat geschrieben:Müssen und werden sie auch :)
:!: :!: :!:
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

Mein Ticket ist auch heute endlich angekommen. Habe bis jetzt die Bestätigung erhalten, der Abholschein wird wohl folgen in den nächsten Tagen :mrgreen:
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: was TUN ?!

Beitrag von kokskuchen »

hallo zusammen also unsere 2 stornierten Tickets haben es auch geschafft und die wunschkandidaten haben nun ihre pdf.
Vielen Dank für so viel Resonanz und ansosnten sieht man sich in Lärz :o :D 8-)
Gesperrt