was TUN ?!

Archiv
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

ArminM191 hat geschrieben:
Bei dem Ticketaccount meiner Freundin steht nun auch "Dein Ticket konnte nicht zugestellt werden
Du kannst nun einen Abholschein erstellen, um es an einer Botschaft vor dem Festivalgelände abzuholen.". Die Frage ist nun, geht ausdrucken und morgen per DHL Express direkt nach Lärz schicken?


Den Abholschein zum KK senden?? Wieso denn das?
Ausdrucken und mitnehmen... (IE)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

Tanziole hat geschrieben:
Freq_15 hat geschrieben:Poststempel ist Poststempel ;)
was meinst du damit?

Denkst du das funktioniert?

Wenn es wirklich irgendwo so steht, das der Posteingangsstempel (Abgabedatum) zählt, dann wird das auch so bearbeitet.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

Da steht aber, das Ticket/Storno muss am 20.06 beim KK sein, sonst lange Nase.

Im Ticketaccount, unter stornieren:

Die Möglichkeit ein Fusion Festival 2015 Ticket zu Stornieren endet am 19.6.2015. Stornierungen die nach dem 20.6.2015 bei uns eintreffen, können leider unter keinen Umständen bearbeitet werden. Das bedeutet, die Erstattung des Ticketpreises oder eine Nominierung einer/s Wunschkandidatin/en, ist nicht mehr möglich.

Wenn du in den letzten Tagen vor dem 20. Juni stornieren möchtest, schicke dein Ticket und dein Stornoformular per Express zu uns, damit der Brief auch wirklich am 20.6.2015 bei uns ist.
Tanziole
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:29

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tanziole »

Aber Tommes les doch mal hier:

"Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs)."

Letzter Satz auf dieser Seite unter "DEIN NAME DEIN TICKET"

http://www.fusion-festival.de/de/2015/tickets/


Zwei widersprüchliche Informationen. das heißt es muss beides gelten.
Siehst du?

Und @ Freq 15... Denke und hoffe auch, dass die nicht so bürokratisch sind. Das wäre ein harter Schlag auf das was die Fusion eigentlich verkörpert/n soll.

Ich danke Euch für Euren Rat und hoffe auf die Kulanz und Menschenfreundlichkeit der Veranstalter :)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

Tommes hat geschrieben:Wenn du in den letzten Tagen vor dem 20. Juni stornieren möchtest, schicke dein Ticket und dein Stornoformular per Express zu uns, damit der Brief auch wirklich am 20.6.2015 bei uns ist.

Also 19. Posteingangsstempel...per Express natürlich...
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

so isses und muss am 20.06 beim KK sein..
Zuletzt geändert von Tommes am Do 18. Jun 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

Tanziole hat geschrieben:Ich danke Euch für Euren Rat und hoffe auf die Kulanz und Menschenfreundlichkeit der Veranstalter :)
Die wirst Du mit Sicherheit bekommen...am Besten, Du druckst alle relevanten Nachrichten aus...mit Screenshots und Allem drum und dran ;)
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

Also meint ihr Abholschein für das Originalticket + unterschriebenes Stornoformular am Mittwoch an der Botschaft vorzeigen wird ausreichen, damit man sein Wunschkanditaenticket bekommt? 45€ fürn Expressbrief ist schon viel :?
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

ArminM191 hat geschrieben:Also meint ihr Abholschein für das Originalticket + unterschriebenes Stornoformular am Mittwoch an der Botschaft vorzeigen wird ausreichen, damit man sein Wunschkanditaenticket bekommt? 45€ fürn Expressbrief ist schon viel :?
Moment, verstehe ich das richtig, das Ticket wurde noch nicht storniert/überschrieben??

Wenn das so ist, dann muss natürlich das Stornoformular/WK zum KK gesendet werden und am 20.06 dort vorliegen. Sonst keine Ticketübertragung.
Zuletzt geändert von Tommes am Do 18. Jun 2015, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: was TUN ?!

Beitrag von WukPunk »

Bei allem Verständniss für die Aufregung.

Der Kulturkosmos wird sich schon was einfallen lassen, damit das irgendwie klappt.

Bei ca. 3'000 Stornos à € 100.-- geht es dann um € 300'000.-- Die werden schon zusehen, dass die stornierten Tickets an die Wunschkandidaten verkauft werden. Das sind ca. 8% vom Butget. Ich glaube nicht, das der KuKo sich sowas leisten kann und will.
Gesperrt