was TUN ?!

Archiv
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: was TUN ?!

Beitrag von Page »

kokskuchen hat geschrieben:also in dem fall ist die pdf ja das ticket dann sollte sie es online stornieren und dann die pdf mit dem ausgefüllten und ausgedruckten Stornoformular an den Kulturkosmus direkt schicken per dhl Express. Wichtig dabei ist das es direkt nach Lärz geht an den Kosmus denn Postfächer werden bestreikt oder so meine die dame bei der Post. Also so hat es bei uns geklappt
Also praktisch zweimal stornieren, wenn wir das hard ticket schon vor drei Wochen hingeschickt haben? Nun nochmals die pdf mit Stornoformular?
Kommt das wenn wir es morgen wegschicken noch morgen an?
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

Mal hier gemeldet?

Telefonsprechstunde / telephone consultation hours
Dienstags und Donnerstags 17-20Uhr / Tuesday and Thursday 5-8pm
Telefon 030 609 84 377 / Phone 0049 30 609 84 377
noch Fragen? bitte lest auch unsere FAQs / further questions? please also read our FAQs
_____Mlnda
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:22

Re: was TUN ?!

Beitrag von _____Mlnda »

die Telefonhotline ist total überlaufen - kein durchkommen:/
Tanziole
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:29

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tanziole »

In der Telefonsprechstunde kommt man leider gar nicht durch und wird nicht in eine Warteschleife geleitet, sondern leider wieder aus der Leitung geworfen. ich habe ungefähr 30 mal angerufen in den 3 Stunden. Keine Chance.
Aber letzendlich steht auf der Homepage:

http://www.fusion-festival.de/de/2015/tickets/

"Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19 Juni !!!(POSTSTEMPEL)!!! stornieren und einen Wunschkandidaten angeben."

Da ich es Montag schon verschickt habe, ist der Poststempel in jedem Fall vor dem 19 Juni.

Sehe ich das richtig?

Ich will ja einfach nur, das ein Freund von mir hingehen kann,weil ich selbst nicht kann...
Wäre doch einfach nur doof, wenn jetzt wegen sowas keiner hingeht :(
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

Ich glaube leider nicht
"Stornierungsende ist der 19.06. und die Briefe müssen bis 20.06. eingegangen sein."
Steht auf der Homepage.

Bei dem Ticketaccount meiner Freundin steht nun auch "Dein Ticket konnte nicht zugestellt werden
Du kannst nun einen Abholschein erstellen, um es an einer Botschaft vor dem Festivalgelände abzuholen.". Die Frage ist nun, geht ausdrucken und morgen per DHL Express direkt nach Lärz schicken?
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

Poststempel ist Poststempel ;)
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

"Die Möglichkeit ein Fusion Festival 2015 Ticket zu Stornieren endet am 19.6.2015. Stornierungen die nach dem 20.6.2015 bei uns eintreffen, können leider unter keinen Umständen bearbeitet werden. Das bedeutet, die Erstattung des Ticketpreises oder eine Nominierung einer/s Wunschkandidatin/en, ist nicht mehr möglich."
Tanziole
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:29

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tanziole »

Aber wenn 2 widersprüchliche Informationen online gepostet wurden. Dann können die Betrieber nicht auf eine davon beharren.
Bitte schaut es euch auch an!
Unter dein Name dein Ticket

http://www.fusion-festival.de/de/2015/tickets/

Da das Thema echt viele Leute betrifft muss hier eine Lösung geschaffen werden.

Bei mir steht im Ticketportal nun auch das PDF zur Verfügung
"Dein Ticket konnte nicht zugestellt werden. Du kannst nun einen Abholschein erstellen, um es an einer Botschaft vor dem Festivalgelände abzuholen."

Lösung wäre eigentlich einfach:
Es existiert sicher eine Liste mit den stornierten Tickets und entsprechenden Wunschkandidaten. Die können ja dann mit der PDf und dem Einsendebeleg der Post für das stornierte Ticket sich ein Ticket an den Botschaften abholen.

Was denkt ihr?

LG
Tanziole
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:29

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tanziole »

Freq_15 hat geschrieben:Poststempel ist Poststempel ;)
was meinst du damit?

Denkst du das funktioniert?
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

Tanziole hat geschrieben:Was denkt ihr?

LG

Ich denke und weiss, das die Leute da nicht superbürokratisch agieren...das wird schon irgendwie funzen 8-)
Gesperrt