ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Archiv
Chizzy
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 20:55

ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von Chizzy »

hallo liebe leute,

sehr lange habe ich mich auf das Festival gefreut und nun leider das ticket etwas bereut, ihr da draußen könnt das ändern und mein leben spricht in bändern...

seid so nett und kommt mit mir, ich bin ein richtiges partytier. es wird nie langeweile geben, hauptsache ich darf ein bisschen an euch kleben^^ (auch gern eine gruppe ähnlich denkender:-)

Franzi, 25 jahre jung


sendet bitte eine pn, meine anreise ist am mittwoch mit dem auto geplant, zurück gehts dann entspannt am so oder montag....mal sehen was passiert, ich kann 2 Leute mitnehmen.

---> niemand nimmt mir an der FUSION die Lust
Zuletzt geändert von Chizzy am Fr 19. Jun 2015, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chizzy
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 20:55

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von Chizzy »

traut euch, so schlimm bin ich nicht.....;-) :lol:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von wiggins »

getraut. :)
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von SeeFee »

Auch getraut... Wo finden wa dich denn...
Komm zum Forum treffen.
Nusic
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:22
Wohnort: Leipzig

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von Nusic »

hab mich getraut ... es tat nicht weh
Chizzy
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 20:55

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von Chizzy »

Ihr seid alle super. Danke all denen die mir ne PN geschickt haben;-)))

Love&PEACE
ghost_bird
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jun 2015, 15:54

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von ghost_bird »

Hi Franzi!

Auch wenn sich bestimmt jetzt schon ein paar nette Leute bei dir gemeldet haben sage ich jetzt trotzdem mal hi :)

Ich würde mich wahnsinnig freuen auf der Fusion ein paar nette Leute kennen zu lernen bzw. nette Zeltnachbarn zu haben.

Ich bin 28 und aus Berlin, ausserdem ist noch mein Freund dabei aber wir sind gerade nicht die Typen, die die ganze Zeit händchenhaltend rumlaufen weshalb ich es schön fände auch mit mehreren Leuten was zu machen.

Also falls dich das nicht abschreckt meld dich mal, vllt trifft man sich :)

LG
Luisa
abracadabra
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 01:27

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von abracadabra »

hey leute mir geht es ähnlich! meine freunde haben mir gerade abgesagt und ich bin nun am überlegen, ob ich überhaupt fahren soll... ich bin 21 und das wäre meine allererste fusion und ich würde mich extrem freuen wenn mich jemand in sein lager aufnehmen würde oder nummern austauschen möchte oder mir verraten könnte, ob es denn irgendwo eine art forentreff geben wird?!
liebe grüße
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von Freq_15 »

abracadabra hat geschrieben:ich bin nun am überlegen, ob ich überhaupt fahren soll...verraten könnte, ob es denn irgendwo eine art forentreff geben wird?!
liebe grüße

Einfach machen...you´ll never walk alone ;)

Und ein Treffen...oder mehrere gibt es auch...

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... eff#p71305
MrGekko
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Mai 2014, 07:49

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Beitrag von MrGekko »

Servuz Franzi,

ich Reise auch am Mittwoch gegen Mittag mit meinem VW Bus an und bin leider auch alleine.

Habt Ihr schon was ausgemacht oder habt ihr noch Platz?

Ich hätte einen 3x3 Pavillion dabei und es ist meine zweite Fusion (2014).

Ich kann dir leider keine Privaten Nachrichten schicken?!?!

Gruß
Stefan
Gesperrt