Noch Möglich ?!

Archiv
Gesperrt
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Noch Möglich ?!

Beitrag von kokskuchen »

HAllo liebe Leute die Spannung steigt und die Vorfreude ist riesengroß, mir ist es gelungen kurzfristig 2 Freunden noch ein Ticket per Wunschkandidat zu besorgen. Die Tickets und das ausgefüllte Stornoformular wurden heute morgen per Wertbrief und Expressversand verschickt. Das Onlinestorno erfolgte gestern.
Meine Frage nun wie seht ihr die Chancen ,das das mit den beiden Ernennungen noch klappt und was wären eure Vorschläge wenn die Briefe wegen des Poststreiks noch nicht da sind. EInfach e-mail schreiben weil das Onlinestorno müssten sie ja sehen.

Würde mich über antworten freuen und ansonsten bis in 7 tagen :ugeek:
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Noch Möglich ?!

Beitrag von Freq_15 »

Klappt...Mail kommt in Kürze...da steht dann drin, das Du Anfang Juni ein pdf zugeschickt bekommst...

In Echtzeit vermutlich etwas später...aber funzen wird das sicher!
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Noch Möglich ?!

Beitrag von kokskuchen »

ok super da bin ich schonmal beruhigt danke für die schnelle Antwort :) !
Gesperrt